Story Box-ID: 1189370

mindcurv group Alfredstraße 66 45130 Essen, Deutschland https://mindcurvgroup.com
Ansprechpartner:in Frau Su Ha
Logo der Firma mindcurv group

International Women in Tech Treffen in Zürich

Ein Women in MACH event

(PresseBox) (Essen, )
Die mindcurv group freut sich, gemeinsam mit Elektro-Material AG das neue Women in MACH Treffen auszurichten – International Women in Tech meet-up in Zürich. Es soll ein Abend werden, wo wir Beziehungen schaffen, uns gegenseitig inspirieren und unterstützen. Die Veranstaltung findet am 28.2.2024 im Gebäude von EM, Juchstrasse 9, 8048 Zürich-Altstetten statt. Die Veranstaltungssprache ist Englisch.

Ingrid Knott, Elektro-Material CEO, wird ihren bemerkenswerten Werdegang in der Tech-Branche mit uns teilen.

Wir organisieren auch spannende Coaching-Sessions: hier finden Teilnehmerinnen Unterstützung bei der Entwicklung ihrer Fähigkeiten, Kompetenzen und Karrierepfade. Eine Gelegenheit zu lernen, wachsen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, die die Zukunft der Technikbranche gestalten.

Neben der Möglichkeit, wertvolles Wissen zu erlangen, bietet das Women in Tech meet-up auch eine hervorragende Gelegenheit zum Networking. Hier können sich Frauen aus verschiedenen Bereichen austauschen, vernetzen und gegenseitig unterstützen.

Teilnehmer:innen aller Geschlechter sind herzlich willkommen. Wir glauben, dass es wichtig ist, dass Menschen unterschiedlicher Hintergründe gemeinsam daran arbeiten, eine inklusive und diverse Arbeitswelt zu schaffen.

Women in MACH

Die mindcurv group hat im September 2022 gemeinsam mit der MACH Alliance, commercetools und empathy.co das erste Women in MACH Event veranstaltet und ein Manifest für Gender Diversity erstellt. Mit Unterstützung der MACH Alliance setzen wir diese Bewegung mit einer Reihe von Meet-ups fort, bei denen eine Gemeinschaft zum Thema Vielfalt und Gleichstellung zusammenkommt. Bisherige Meetups, bei denen Menschen jeglichen Geschlechts willkommen sind, schließen zwei Flagship-Events in Madrid und Meetups in Essen, Jena, Köln und London ein.

EM

Die Elektro-Material AG ist mit neun Niederlassungen in der ganzen Schweiz vertreten. Die rund 700 hochmotivierten Mitarbeiter:innen garantieren einen ausgezeichneten Service – von der Beratung bis zur Auslieferung. Elektro-Material AG hat eine lange Tradition. Über 100 Jahre Erfahrung in der Elektro-Installationsbranche prägen den Unternehmenserfolg.

Mit über 250.000 Qualitätsartikeln und einem umfassenden Dienstleistungsangebot, bietet EM der Elektro-Installationsbranche der Schweiz das beste Gesamtpaket aus einer Hand. Nebst dem umfangreichen Gesamtpaket bietet EM einen umfassenden 24h-Lieferservice und ist mit neun Niederlassungen in der Schweiz immer in Kundennähe.

EM bietet eine ausgezeichnete E-Commerce Lösung an, bestehend aus einer Mobile App, Webshop und EDI-Schnittstellen, die speziell auf die vielfältigen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.

„Einfach.Mehr“ ist für EM ein Versprechen, die Zufriedenheit der Kunden heute wie auch in Zukunft zu gewährleisten.

#digitaleinfacher

mindcurv group

Die mindcurv group ermöglicht es führenden Unternehmen, ihr Business zu r°evolutionieren, indem sie die entscheidenden Customer Experiences und Prozesse in ihrer gesamten Wertschöpfungskette digitalisiert: vom Marketing über den Vertrieb bis hin zum Service.

Mit fundiertem Fachwissen über B2B- sowie B2C- und D2C-Unternehmen und deren besondere Herausforderungen in Bezug auf Markenbildung, Brand- & User Experience oder Technologie, bietet die mindcurv group End-to-End-Lösungen in den Bereichen:
  • Strategische Beratung
  • Brand & User Experience Design
  • Lifecycle Customer Engagement
  • Commerce-Technologien & individuelle Softwareentwicklung
  • Data & AI
  • Cloud-Plattformen & Managed Services
Mit ihrem Full-Service-Angebot liefert die mindcurv group schnelle, revolutionäre Resultate bei den aktuellen Business-Abläufen ihrer Kunden und legt gleichzeitig die Grundlage für deren evolutionäres Wachstum und Skalierung.

Wir gestalten gemeinsam schon heute Ihr Morgen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten