Story Box-ID: 1151384

Zinsmonitor Friedrichstr. 171 10117 Berlin, Deutschland http://www.zins-monitor.com
Ansprechpartner:in Pressestelle Berlin +49 30 318763070
Logo der Firma Zinsmonitor

Zinsmonitor und die PNC Financial Services Group kündigen die neue Zusammenarbeit an:

(PresseBox) (Berlin, )
Zeitgemäßen Maßnahmen haben Zinsmonitor dazu bewegt, Zinsangebote bei der PNC anzufragen und letztendlich auch einzuholen. Hierdurch hat sich im ersten Quartal 2023 bereits ein zufriedener Kundenstamm bei Zinsmonitor entwickelt.

Die Entwicklungen bei der PNC Financial Services Group lassen weitere Zinsangebote erwarten, die im europäischen Bereich weitergegeben werden können.

PNC wird seine Jahreshauptversammlung der Aktionäre am Mittwoch, den 26. April, ausschließlich virtuell abhalten.

Die PNC Financial Services Group, Inc. ist eines der größten diversifizierten Finanzdienstleistungsinstitute in den Vereinigten Staaten , das um seine Kunden und Gemeinschaften herum organisiert ist, um starke Beziehungen und lokale Bereitstellung von Privat- und Geschäftsbankgeschäften, einschließlich einer vollständigen Palette von Finanzprodukten, zu gewährleisten; spezialisierte Dienstleistungen für Unternehmen und staatliche Einrichtungen, einschließlich Firmenkundengeschäft, Immobilienfinanzierung und vermögensbasierte Kreditvergabe; Vermögensverwaltung und Vermögensverwaltung.

Die PNC Financial Services Group, Inc. (NYSE: PNC) führte die Veröffentlichung der Finanzergebnisse für das erste Quartal 2023 am Freitag, den 14. April durch. William S. Demchak, Chairman, President und Chief Executive Officer von PNC, und Robert Q. Reilly, Executive Vice President und Chief Financial Officer, haben am selben Tag um 11:00 Uhr (ET) eine Telefonkonferenz für Investoren abgehalten.

Insbesondere bei der Hauptversammlung hat die PNC entsprechende Ausfrührungen machen.

Weitere relevante Punkte:

Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des ersten Quartals 2023 für Investoren: Freitag, 14. April , um 11:00 Uhr (ET)
  • Einwahlnummern: (877) 402-9134 und (303) 223-4377 (international).
  • Ein Link zum Live-Audio-Webcast, Präsentationsfolien, Gewinnmitteilungen und ergänzenden Finanzinformationen wird zugänglich sein ; Eine Webcast-Wiederholung ist 30 Tage lang verfügbar.
Jahreshauptversammlung 2023: Mittwoch, 26. April , 11:00 Uhr (ET)

Die Jahreshauptversammlung 2023 wurde ausschließlich virtuell per Webcast abgehalten.
  • Aktionäre ab Geschäftsschluss am Stichtag  Februar 2023wurden eingeladen, an der Versammlung teilzunehmen, für ihre Aktien abzustimmen und Fragen einzureichen. Um während der Versammlung abzustimmen oder eine Frage zu stellen, benötigten Aktionäre die eindeutige Kontrollnummer, die sich in ihren Vollmachtsunterlagen befindet, die vor der Versammlung bereitgestellt wurden.
  • Aktionäre wurden ermutigt, vor der Versammlung unter proxyvote.comabzustimmen und Fragen einzureichen. Anteilsinhaber benötigten die eindeutige Kontrollnummer, die sich in ihren Vollmachtsunterlagen befindet, um auf diese Website zugreifen zu können.
  • Wenn Sie keine Kontrollnummer haben oder kein Aktionär sind, konnten auch Gäste am Webcast teilnehmen.
  • Ungefähr 24 Stunden nach Ende der Versammlung wird nun eine Aufzeichnung für 30 Tage verfügbar sein.
  • Das Proxy Statement 2023 und der Jahresbericht 2022 von PNC sind nach dem jeweiligen Veröffentlichungsdatum   auf der Website von PNC unter pnc.com/annualreport zugänglich.
Zinsmonitor kann gemeinsam mit der PNC das Privatkundengeschäft weiter fördern. Insbesondere US-amerikanische Festgeldanlagen sind gegenwärtig für das Jahr 2023 sehr positiv prognostiziert worden von verschiedenen Anlagespezialisten.

Zinsmonitor gehört zu den Anbietern für Finanzprodukte. Unsere Plattform bietet den Kunden einen exklusiven Zugang zu einlagengesichertem Festgeld- und Tagesgeld im europäischen Bereich. Unser Bankennetzwerk befindet sich im europäischen Bereich. Zu unseren Partnern gehören zahlreiche renommierte Banken. Wir entwickeln regelmäßig immer neue Marktstrategien, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht werden zu können. Wir arbeiten auf den Kunden zu. Wir analysieren die Bedürfnisse und bieten zahlreiche Investmentangebote an. Zinsmonitor steht für die einfache Ein-Konto-Lösung: Mit nur einem kostenlosen Konto ermöglicht unser Anlegerservice Ihnen Zugang zu verschiedenen Banken mit lukrativen Anlageprodukten aus dem europäischen Ausland. Wir machen Sparen komfortabel und garantieren unseren Kunden eine unkomplizierte Geldanlage nach einem erfolgreichen Identitätsverfahren durch unabhängige Unternehmen.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: