Das Angebot beider Firmen wird durch die Kooperation zukunftsorientiert erweitert und verbessert: Zendesk gewinnt einen starken Partner für das Vertriebsgeschäft im deutschsprachigen Raum. Sabienzia erweitert seine hochflexible Dialogplattform IDP (Interactive Dialogue Platform) unter anderem um ein innovatives Ticketing-System, welches eine wertvolle Steigerung im Qualitätsmanagement der Kunden erlaubt.
Hartmut Beyer, Geschäftsführer von Sabienzia Technologies, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Ich sehe die Kooperation als extrem spannend und aussichtsreich, da sich die Lizenzmodelle beider Firmen hervorragend ergänzen. Durch den Cloudbasierten Aufbau beider Lösungen und die monatliche Abrechungsbasis wird es Unternehmen ermöglicht, flexibel, schnell und unkompliziert zu arbeiten."
Matt Price, Vice President und General Manager EMEA bei Zendesk, fügt hinzu: "Die Kooperation mit Sabienzia wird unsere Präsenz im deutschen Markt weiter stärken und ist somit ein wichtiger Meilenstein für uns. Das Unternehmen ist seit Jahren starker Partner führender Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Wir freuen uns, gemeinsam die Möglichkeiten unserer Kunden, erstklassigen Customer Service bieten zu können, weiter zu verbessern."
Über Sabienzia Technologies
Sabienzia Technologies entwickelt Multikanal-Dialogplattformen zur Virtualisierung von Arbeitsplätzen. Die innovative Technologie des Berliner Unternehmens ermöglicht das Management von dezentralen Prozessstrukturen in Echtzeit und nach höchsten Sicherheitsstandards. Skalierbarkeit gewährleistet eine optimal angepasste Performance und damit ein Maximum an Effizienz.
Mehr Informationen finden Sie unter www.sabienzia.com.