YouAtNotes ist auch 2011 Aussteller auf der wichtigsten Fachkonferenz und -messe für Collaboration-Lösungen, der Lotusphere in Orlando

Basierend auf Lotus Notes und Domino legt YouAtNotes den Schwerpunkt des Messeauftritts 2011 auf das erfolgreiche YouAtNotes Workflow, ein Prozessmanagementsystem und das neue YouAtNotes Express Mailing, eine Newsletter- und Massenmailingsoftware.

Zum zweiten Mal in Folge zeigt die YouAtNotes GmbH aus Hamburg am Stand 703 auf der Lotusphere in Orlando ihre Produkte einem internationalen Publikum. Der große Erfolg und die positive Resonanz haben die Führungsebene zur diesem weiteren Engagement bewegt.

Ein gutes Pflaster

Für das Team von YouAtNotes war die Lotusphere 2010 ein gutes Pflaster. Erfolgreich präsentierten die Hamburger ihre Softwareprodukte und erhielten dafür viele positive Rückmeldungen. Der Einzug in die Finalrunde des Lotus Awards war dabei eine besondere Note. Die YouAtNotes Produkte auf der Basis der Collaboration-Lösung Lotus Notes und Domino und der Entwicklungsplattform IBM XPages überzeugten und weckten reges Interesse.

2011 mit zwei Schwerpunkten

Ab dem 31. Januar 2011 präsentiert das YouAtNotes Team schwerpunktmäßig zwei ihrer Produkte. Zum einen wird das erfolgreiche YouAtNotes Workflow gezeigt. Eine hoch professionelle Lösung zur Abbildung von Unternehmensprozessen auf dem elektronischen Wege. Dies sowohl bei großen Unternehmen als auch bei mittelständischen Betrieben eingesetzte Prozessmanagement unterstützt seit der Version 5 auch die neue IBM Entwicklungstechnologie XPages. Somit wird auch den Einsatz von Workflows in Webanwendungen im Webbrowser ermöglicht. Dazu werden am Stand 703 mobile Workflow-Lösungen auf Blackberry gezeigt.

Das zweite Produkt ist die neue Newsletter- und Massenmailingsoftware YouAtNotes Express Mailing. Diese Anwendung ermöglicht dem Unternehmen schnell und kostengünstig Newsletter und Massenmailings für Nachrichten, Produktinformationen oder Angebote effizient zu erstellen und ressourcensparend zu versenden. Von einfach gestalteten Ad-Hoc Mailings bis hin zum pixelgenau gestalteten High-End Newsletter. Neben der einfachen Handhabung ist das Lizenzmodell sehr übersichtlich gehalten und eine preisgünstige Alternative zu einer Agentur.

Treffen Sie YouAtNotes

Besucher der Lotusphere können sich vor Ort ein Bild von den YouAtNotes Produkten machen. Besuchen Sie das YouAtNotes Team vom 31. Januar bis 2. Februar am Stand 703 der Lotusphere in Orlando, Florida. Interessenten, die nicht zur Lotusphere kommen können, präsentieren die Vertriebsmitarbeiter von YouAtNotes die verschiedenen Softwareprodukte entweder per Onlinepräsentation am Computer oder direkt vor Ort im Unternehmen. Weitere Informationen zu den YouAtNotes Produkten oder für Terminvereinbarungen erhalten Sie telefonisch (+49 (0) 40 840 55 7-0) oder unter: http://www.youatnotes.de/

YouAtNotes ist IBM Business Partner und verfügt über geschulte Mitarbeiter in den Bereichen Lotus Administration und Design, Citrix, Linux, Windows und Apple Macintosh. Außerdem überzeugt YouAtNotes durch das Entwicklungs-Know-How im Bereich IBM XPages und Web2.0.