XiTE GmbH Industriestrasse 7 5432 Neuenhof, Schweiz http://www.xite.ch

SEPPmail - einfach sicher verschlüsseln

Das unschlagbare Angebot zur Orbit-iEX

(PresseBox) (Berikon, )
Tag für Tag werden mehr E-Mails verschickt, immer häufiger mit vertraulichen Inhalten. Und das, obwohl eine Postkarte sicherer ist als eine E-Mail. Oft sind sich die Absender gar nicht bewusst, wie leichtfertig sie handeln; meistens ist ihnen das Ver- und vor allem Entschlüsseln zu umständlich.

Es geht auch einfacher und vor allem sicherer. SEPPmail® ver- und entschlüsselt Ihre E-Mails automatisch. Sie brauchen dafür kein anderes E-Mail-Programm, der Empfänger muss keine neue Software installieren. Der administrative Aufwand ist gering – und verschlüsselte E-Mails verschicken und empfangen wird zum Kinderspiel.

Mehr als 200 renommierte Firmen, die Wert auf Sicherheit und Vertraulichkeit legen, setzen auf SEPPmail®. Wenn auch Sie E-Mails verschicken, die nur der Empfänger lesen darf, ist SEPPmail® die preiswerte Alternative zu komplizierten Verschlüsselungsprogrammen.

In Zusammenarbeit mit dem SEPPmail-Hersteller ZOE-One GmbH offerieren wir Ihnen rund 35% Messe-Rabatt auf ausgewählte SEPPmail-Bundles! Besuchen Sie uns an der Orbit-iEX in Zürich, Halle 6 am Stand C12 oder unter www.xite.ch für weitere Informationen zu diesem unschlagbaren Angebot.

XiTE GmbH

Die XiTE GmbH mit Sitz in Berikon AG (Schweiz) ist ein auf E-Mail-Sicherheit spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen. Als zertifizierter SEPPmail-Integrator und Partner für Hosted SEPPmail bietet XiTE GmbH skalierbare und kostengünstige Lösungen für Kunden jeglicher Grösse an. Weitere Infos finden Sie unter http://www.xite.ch.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten