Ansprechpartner:in Frau Kathrin Kirchner (02131) 3837 - 120

Xerox ruft Fachhändler zum Jahresendspurt auf

Sach- und Reiseprämien für erfolgreiche Verkäufer

Gleich drei Incentives regen derzeit den Vertrieb von Xerox an: Reseller, die für den Vertrieb von Xerox PagePack akkreditiert sind, erhalten bei Teilnahme an der Aktion «Xerox Jahresendspurt 2005» beispielsweise wertvolle Sachprämien. Für den Verkauf bestimmter Produkte mit PagePack-Vertrag winkt ein Bonus - abhängig vom abgesetzten Gerät sind unter anderem Kostbarkeiten wie der iPod Nano, Mont Blanc Füller oder tragbare Festplatten wählbar. PagePack ist ein All-Inclusive-Servicekonzept für netzwerkfähige Drucker und Multifunktionsgeräte mit monatlichen Festpreisen. PagePack enthält grundsätzlich alle Verbrauchsmaterialen außer Papier und Strom sowie den Wartungs- und Reparatur-Service vor Ort. Der Seitenpreis ist dabei fix, unabhängig von Flächendeckung oder Seitenformat. Die wichtigste Bedingung neben der PagePack-Akkreditierung ist, dass der Händler die Prämie nicht für Endkundenaktionen nutzen darf. Händler, die an einer PagePack Partnerschaft interessiert sind, können sich unter http://www.pagepack.de bewerben. Das Incentive läuft noch bis Ende 2005.

Zusätzlich können Händler mit einer PagePack-Partnerschaft ein weiteres Angebot von Xerox beim Verkauf des WorkCentre C2424 nutzen: Für jeden PagePack-Vertrag mit einer Laufzeit von mehr als drei Jahren, der für ein WorkCentre C2424 abgeschlossen wird, ist das erste Jahr des Vertrages - inklusive 6.000 Farbseiten - kostenfrei. Das entspricht einem Gegenwert von über 600 Euro. Dem Reseller ist überlassen, wie er dieses Angebot nutzt - entweder berechnet er herkömmliche Preise an die Endkunden und erhöht so seine Marge um 600 Euro, oder er bietet seinen Kunden 6.000 kostenlose Farbseiten. Diese Aktion läuft noch bis Ende Januar 2006.

Nähere Infos zu den Aktionen und Bedingungen erhalten interessierte Händler bei Frau Christel Köhne (christel.koehne@jdc-online.de).

Mit Xerox Supplies zum Ski-World-Cup

Xerox ruft zudem alle Händler zum Endspurt auf. Den Händlern mit den besten Supplies-Umsätzen bis Ende Dezember winkt am 27. bis 29. Januar 2006 ein VIP-Wochenende beim Ski-World-Cup in Garmisch-Partenkirchen. Zudem rundet ein attraktives Event-Paket das Programm ab, sodass auch unerfahrene Skifahrer auf ihre Kosten kommen. Besonderes Augenmerk liegt bei der Aktion auf den Händlern, die bislang noch keine oder sehr geringe Supplies-Umsätze mit Xerox getätigt haben: Durch verschiedene Leistungsklassen hat jeder Händler die Chance, einen der begehrten Plätze zu verdienen. Über 100 Händler sind bereits für das Incentive registriert, interessierte Reseller können sich unter www.xerox.de/suppliesendspurt informieren und anmelden. Sie erhalten umgehend einen Zugang zum Xerox-Partnernetz, wo sie unter anderem viele verkaufsunterstützende Tools finden. Weiterführende Fragen können unter consumables@xerox.com gestellt werden.