Ansprechpartner:in Corporate Communication 0251 3993 0

WTG gewinnt Zoom Partner Sales Award '2023 EMEA Rising Star'

Die Auszeichnung würdigt die herausragenden Leistungen der WTG im Zoom-Partnervertrieb

(PresseBox) (San José, CA, U.S.A./Berlin, )
Die WTG ist Empfänger des Zoom Partner Awards 2023, mit dem die Zoom Video Communications, Inc. die beeindruckenden und ambitionierten Leistungen der WTG in der Kategorie EMEA Rising Star Partner auszeichnet. Der Preis wurde auf der Zoomtopia Partner Connect in San José, Kalifornien überreicht.

Die Partner Connect ist auf der jährlich stattfindenden Konferenz Zoomtopia die Veranstaltung speziell für die Zoom Partner. Hier erleben die Vertriebspartner die Zoom Vision live und werden inspiriert und informiert, um ihre Zoom-Praxis zu verbessern – und hier werden ihre Erfolge gefeiert.

Das Award Programm zeichnet Unternehmen aus, die gemeinsam mit Zoom wirkungsvolle Geschäftspläne entwickelt haben, die zu einer verstärkten Ausrichtung und herausragenden Vertriebs- und Marketingleistung geführt haben. WTG ist der diesjährige Empfänger des EMEA Rising Star Partner Award.

"Wir bei Zoom sind uns der enormen Werte bewusst, die unsere Partner sowohl für unser Unternehmen als auch für unsere Kunden darstellen. Deshalb freuen wir uns, ihr kontinuierliches Engagement für Zoom durch unsere jährlichen Partner Awards hervorzuheben", sagt Todd Surdey, Head of Global Channel and Business Development bei Zoom. "Die Partner von Zoom sind von zentraler Bedeutung beim weiteren Ausbau unserer All-in-one-Plattform für intelligente Zusammenarbeit. Unsere Partner-Community hat unermüdlich gearbeitet, um Kunden dabei zu helfen, in Verbindung zu bleiben – mit Zoom Contact Center, Zoom Team Chat, Zoom Phone und mehr. Wir wertschätzen ihre Innovation, ihr Engagement und ihre außergewöhnlichen Ergebnisse."

Der Lösungs- und Serviceanbieter WTG agiert in Deutschland als führender Partner für Zoom Phone und Contact Center Lösungen und kann dabei auf über 100 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche zurückgreifen. Heute hat sich die WTG als engagierter Treiber der digitalen Transformation auf intelligente und sichere Cloud-Lösungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und Verbesserung von Kundenerfahrungen spezialisiert. Die langjährige Expertise in der Audio- und Video-Technik wurde durch Zertifizierungen in Rekordzeit bestätigt, die den preisgekrönten Status der WTG belegen.

"Zoom kann viel mehr als nur Videokommunikation: Rund um das bekannte Videokonferenzsystem hat sich ein ganzes Universum an Lösungen für bessere Zusammenarbeit und höhere Produktivität entwickelt", unterstreicht Thomas Neuendorf, Sales Manager bei der WTG, die enormen Vorteile der All-in-one-Lösung. "So funktioniert Mitarbeiter- und Kundenkommunikation im 21. Jahrhundert", kommentiert Dirk Walla, CEO der WTG. "Wir sind sehr dankbar für die fruchtbare Partnerschaft mit Zoom – und stolz auf den Partner Award, den die WTG erhalten hat und der deutlich den außerordentlichen Geschäftserfolg unserer WTG Cloud PLUS Zoom widerspiegelt."