Ansprechpartner:in Frau Sarah Eder +43 6274 6236214

BePro – Professional Protection

Das neue W&H-Hygieneportfolio für maximale Sicherheit

Ein umfassendes und professionelles Hygienemanagement ist essenziell für Kliniken, Praxen und Labore. Dabei steht die Sicherheit der Patient:innen und des gesamten Praxisteams im Vordergrund. W&H präsentierte auf der IDS 2023 erstmalig das neue Hygieneportfolio „BePro – Professional Protection“. Das Unternehmen deckt damit den gesamten Praxisbedarf an Desinfektions- und Reinigungsmitteln ab und ermöglicht mit der vielseitigen Gesamtlösung höchste Hygienestandards.

Mit BePro hat W&H ab sofort ein umfassendes Sortiment an Desinfektions- und Reinigungsmitteln im Angebot. Es ist am Bedarf in der Praxis orientiert und überzeugt mit effektiven, effizienten und kompatiblen Produkten. Von der Oberflächen- und Instrumentendesinfektion über die Beseitigung von Mikroorganismen aus Absaugsystemen, Produkten für die automatisierte Wiederaufbereitung bis hin zur persönlichen Desinfektion und Pflege von Händen – BePro bietet für jeden Anwendungsfall das passende Produkt und begeistert in der Einfachheit der Anwendung: Die Produkte sind schnell wirksam und ermöglichen eine sichere und materialschonende Reinigung.

Umfassendes und übersichtliches Hygienesortiment

Das BePro-Portfolio besteht aus insgesamt achtzehn Reinigungs- und Desinfektionsmitteln für fünf verschiedene Anwendungsbereiche. Je nach Einsatzbereich sind die Produkte in Farben gegliedert, was deren Nutzung für Anwender:innen einfacher gestalten soll. Mit BePro bietet W&H Desinfektions- und Reinigungsmittel für die Bereiche Oberflächen, Instrumente, Absaugsysteme, Automatisierte Wiederaufbereitung und Handpflege.

Effektiv, effizient und kompatibel

Das neue W&H-Hygienesortiment überzeugt auf allen Ebenen: Die Produkte decken ein breites pathogenes Spektrum ab und zeichnen sich durch eine hohe Reinigungs- und Desinfektionswirksamkeit aus. Kurze Einwirkzeiten, geringe Verdünnungsraten bei Konzentraten und praktische All-in-one-Produkte machen BePro zu einem zuverlässigen Begleiter im Praxisalltag. Darüber hinaus sind BePro-Produkte materialschonend und verträglich, teilweise nachfüllbar und biologisch abbaubar. „Mit unserem neuen BePro-Hygienesortiment haben wir ab sofort ein einfach anzuwendendes und sicheres Komplettsystem im Angebot. BePro ermöglicht mit effektiven und zuverlässigen Produkten ein sicheres Arbeiten – unsere Anwender:innen können sich somit voll und ganz auf das Wohl ihrer Patient:innen konzentrieren“, erklärt W&H-Produktmanager Federico Zunica.

Mit W&H AIMS (aims.wh.com) gibt W&H Anwender:innen einen Leitfaden für den optimalen Wiederaufbereitungsworkflow an die Hand. Die neuen BePro Reinigungs- und Desinfektionsmittel gliedern sich dabei optimal in den Hygienezyklus ein und ermöglichen ein professionelles Hygienemanagement.