wbta interactive Rosenstr. 69 40479 Düsseldorf, Deutschland http://www.wbta.de
Logo der Firma wbta interactive
wbta interactive

Rabatt in Höhe des SPD-Wahlergebnisses

Düsseldorfer Internetagentur gewährt Rabatt in Höhe des SPD-Wahlergebnisses. Rabatt per Volksentscheid – Da fällt die Wahl leicht ...

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Für jedes vor der Bundestagswahl am 27. September 2009 in Auftrag gegebene Projekt räumt die Düsseldorfer Agentur wbta interactive einen 'SPD-Rabatt' in Höhe des SPD Wahlergebnisses ein.

Georg S. Kuklick und Kristoffer M. Kral legen indes Wert auf die Feststellung, dass ihre Aktion keinen politischen Unterton hat und nicht mit der Image-Kampagne einer ähnlich klingenden Partei verwechselt werden sollte.

"SPD steht bei wbta interactive für Soziale Preis Demokratie," erläutert Georg S. Kuklick: "Unsere Preise sind nicht nur sozial, sondern auch christlich, liberal, umweltverträglich und selbstverständlich multikulturell."

Um vom SPD-Rabatt zu profitieren, reicht wbta interactive ein kurzes Briefing oder ein Link zur Internetpräsenz des potenziellen Kunden. wbta interactive erstellt dann eine kostenlose Grobanalyse - inklusive möglicher Lösungsansätze.

Für hieraus resultierende Projekte gewährt wbta interactive den ,SPD-Rabatt': "Sollte also die SPD ein Endergebnis von beispielsweise 26% erzielen, gewähren wir auf alle bis zum 27. September 2009 beauftragten Projekte einen Rabatt von 26% auf unseren Agenturpreis. Den bis zum tatsächlichen Ergebnis jeweils aktuellen Prozentsatz können Sie jederzeit bequem unserem ,SPD-Preisbarometer' auf blog.wbta.de entnehmen."

Der SPD-Rabatt gilt ab 1. September 2009.Es gilt das Ergebnis, das am Tag nach der Wahl in der Tagesschau kommuniziert wird.Wofür wbta interactive außer sozialverträglichen Preisen noch steht, das verraten Georg S. Kuklick und Kristoffer M. Kral gerne in der wbta interactive Agentur- Präsentation auf www.wbta.de

wbta interactive - Agentur für Onlinekommunikation und eCommerce

Im Zuge einer Umstrukturierung wird wbta advertising network zu wbta interactive. Erstmals seit der Gründung von wbta im Jahre 1998 durch Georg S. Kuklick gibt es jetzt neben dem Gründer einen zweiten festen Verantwortlichen im inneren Kreis von wbta. Kristoffer Kral wird Partner und ab sofort Senior Art Director.

Georg S. Kuklick bleibt Creative Director und Inhaber. Zunehmend größere und komplexere Projekte machten diesen Schritt unausweichlich, um auch zukünftig Qualität auf höchsten Niveau zu liefern. Gleichzeitig bezog wbta interactive neue Agenturräume auf der Kaiserswertherstraße in direkter Nachbarschaft der Showrooms internationaler Fashion Labels.

wbta interactive

wbta interactive begleitet Unternehmen von der Analyse des Ist-Zustandes über die Konzeption und Informationsarchitektur bis hin zur Gestaltung und Programmierung ihrer neuen Internetpräsenz. wbta interactive hat bereits einige der besten Agenturen Deutschlands in ihrer Arbeit für Marken wie Alfa Romeo, Deutsche Bank, Fiat, Joop, T-Mobile, Siemens, Hugo Boss, Peugeot unterstützt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten