Story Box-ID: 1190376

Vallée, Unger & Partner | eine Marke der VUP GmbH Willy-Brandt-Weg 13 48155 Münster, Deutschland https://www.vallee-unger.de
Ansprechpartner:in Herr Kristian Luersen +49 251 14989209

BVL-Veranstaltung bei Georg Utz GmbH mit Wiederwahl von Franz Vallée zum Regionalgruppensprecher

(PresseBox) (Münster, )
Herzlichen Glückwunsch an Prof. Dr. Franz Vallée, der seit 2012 als Regionalgruppensprecher der Gruppe Münster / Osnabrück aktiv ist. Sein Engagement leistet einen bedeutenden Beitrag zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Logistik-Community. Wir schätzen seine wegweisende Rolle, nicht nur in der Logistikbranche, sondern auch für uns als Beratung, indem er uns stets auf dem Laufenden hält über zukunftsweisende Entwicklungen und Herausforderungen in der Logistik.

Im Rahmen der 117. Veranstaltung der Bundesvereinigung Logistik e. V. im September 2023 (BVL) bei unserem langjähriger Kunden Georg Utz GmbH standen die turnusgemäßen Wahlen des Sprecherteams auf dem Programm. Gemeinsam mit seinen Stellvertretern Holger Henning (Bereichsleiter Logistik bei Ernsting's family) und Gerald Honerkamp (Leiter Logistik bei Overnight Tiefkühl-Service), wurde Franz Vallée von den Mitgliedern einstimmig im Amt bestätigt und erneut für zwei Jahre wiedergewählt.
Auf dem Deutschen Logistikkongress in Berlin wurde Franz Vallée von Prof. Dr. Thomas Wimmer für seine nunmehr 11 jährige Leitung der Regionalgruppe Münster / Osnabrück mit der Ehrennadel der BVL ausgezeichnet.

Die Regionalgruppe Münster / Osnabrück ist eine von 28 Regionalgruppen der BVL. Die BVL leistet neben ihrer Funktion als Begegnungsforum für den Knowhow Transfer mit dem Netzwerk Young Professionals auch einen wichtigen Beitrag für die Nachwuchsgewinnung in der Logistik.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten