Im Rahmen des Systemworkshops analysieren Voxtron Spezialisten alle bereitgestellten Systemparameter, Loggingdateien und Statistiken. In Gesprächen mit Administratoren, Agenten und Supervisoren – den Systemaudits - besprechen sie die Flaschenhälse und Schwachstellen im System und der Organisation sowie die von Mitarbeitern empfundenen Unzulänglichkeiten. Aus dem Ergebnis entwickeln die Voxtron-Spezialisten maßgeschneiderte Maßnahmenpakete, die Soft- und Hardware, das Betriebsystem, Prozesse und Module einschließen.
„Das Ziel der Systemworkshops ist, bereits seit einiger Zeit in Betrieb befindliche Systeme zu optimieren“, erläutert Michael Bäcker, Leiter Vertrieb bei Voxtron, den Fokus des neuen Produkts. Der Benefit liegt klar auf der Hand: „Der Systemworkshop ermöglicht es dem Endkunden, die mit wissenschaftlichen Mitteln gewonnen Ergebnisse mit wirtschaftlichen Mitteln umzusetzen“, so Bäcker. Oft reichten kleinere Änderungen im Workflow oder ein Treiberupdate aus, um Systeme schneller zu machen und den aktuellen Anforderungen anzupassen.
(230 Wörter / 1776 Zeichen inkl. Leerzeichen)
Kundenkontakt
Voxtron GmbH
Zeche Westfalen 1
D-59229 Ahlen
Tel. +49 2382 9897 40
Fax. +49 2382 9897 474
E-Mail: info@voxtron.de
Internet www.voxtron.de