Story Box-ID: 634791

perview systems gmbh Lademannbogen 124 22339 Hamburg, Deutschland https://www.perview.de
Ansprechpartner:in Herr Holger Antz +49 40 41303060
Logo der Firma perview systems gmbh
perview systems gmbh

Neuartiges Zielvereinbarungssystem für HCM Software perview

Die Hamburger vision & values GmbH stellt für die HCM Software perview ein neues Zielvereinbarungssystem vor / Dessen innovative grafische Darstellung der Zielverteilung und -erreichung ermöglicht es Führungskräften, Ziele noch effektiver zu managen

(PresseBox) (Hamburg, )
Bei ca. 90 % der deutschen Unternehmen werden Zielvereinbarungen von Mitarbeitern lediglich ein bis zwei Mal im Jahr beurteilt. Diese müssen jedoch kontinuierlich begleitet werden, um Unternehmensziele bestmöglich zu erreichen. Mit dem neuartigen Zielvereinbarungssystem der HCM Software perview wird deshalb interaktiv und grafisch dargestellt, ob und wie gut ein festgelegtes Ziel von den verantwortlichen Mitarbeitern vorangetrieben wird. So können Führungskräfte bei Problemen rechtzeitig intervenieren. Ein Zugriff auf die Cloud-Version unter http://www.perview.de ist jederzeit möglich - auch von mobilen Endgeräten aus.

"perview hilft, qualitative und quantitative Ziele im Unternehmen effektiver zu managen", so Holger Antz, Gründer und Geschäftsführer der vision & values GmbH. Zusätzlich schafft die HCM Software einen Überblick über die Kompetenzen der Mitarbeiter, sodass ihnen durch Skill und Talent Management exakt die Unterstützung zukommt, die für eine optimale Zielerreichung notwendig ist. Mit Tools wie perview können Ziele bis zu 25 % effektiver verfolgt werden, das belegt eine Studie von Capgemini aus dem Jahr 2010.

perview repräsentiert eine neue Generation von HCM Software und verknüpft in effizienter Weise Themen der Personalentwicklung mit den operativen Anforderungen des Managements im Unternehmen. Weitere Information zur HCM Software erhält man auf der Website und im HR Blog von perview.

perview - HCM Software für HR Performance Management

perview systems gmbh

vision & values ist ein Softwarehaus in Hamburg, das sich mit dem Produkt perview auf den Bereich HCM Software (Human Capital Management) für mittelständische und große Unternehmen spezialisiert hat. Seit der Gründung im Jahr 2003 berät vision & values außerdem Unternehmen zu HR-Themen wie softwaregestütztes Change Management, Einführung von Kompetenzprofilen, Talent Management und Bildungscontrolling.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten