USU-Software Valuemation erhält ITIL®-4-Zertifikat für maximale Prozesstreue im Service-Management

Die USU-Suite Valuemation wurde durch die unabhängige Managementberatung SERVIEW GmbH nach dem neuen Best-Practices-Framework ITIL® 4 zertifiziert. Das Gütesiegel „SERVIEW CERTIFIEDTOOL“ bestätigt der USU-Software Valuemation die höchstmögliche Zertifizierung. Damit setzt sich die USU erneut an die Spitze der zertifizierten Tools weltweit und bietet Service-Organisationen nachweislich eine maximale Prozessunterstützung und -sicherheit im Service-Management.

USU-Software Valuemation an der Spitze der ITIL®-zertifizierten Tools

Die USU-Software Valuemation für das IT- und Enterprise Service Management wurde bereits mehrfach von international anerkannten Organisationen wie Pink Elephant, AXELOS und SERVIEW untersucht und für ihre ITIL-Konformität zertifiziert. Die USU-Suite ist eines der ersten Tools weltweit, das maximale Konformität mit der neuesten Version des Best-Practices-Frameworks ITIL® 4 bewiesen und die höchstmögliche Zertifizierungsstufe erreicht hat. Damit ist die USU mit ihrer Software „made in Germany“ nachweislich leistungsfähiger als die meisten Tools internationaler Anbieter.

Über das Zertifikat „SERVIEW CERTIFIEDTOOL“

Die SERVIEW GmbH ist eine unabhängige Managementberatung und von AXELOS akkreditierter ITIL®-Zertifizierungspartner. Das Gütesiegel „SERVIEW CERTIFIEDTOOL“ steht seit 2003 für ausgezeichnete Software-Lösungen im Bereich Service-Management. Um die Auszeichnung zu erhalten, müssen sich Software-Hersteller für die Zertifizierung bei SERVIEW bewerben und hohe Anforderungen aus über 600 Assessment-Kriterien erfüllen. Dazu zählen auch die Präsentation und Bewertung der Software im Live-Betrieb.

Weitere Informationen zur USU-Software Valuemation sind verfügbar auf www.valuemation.com