Story Box-ID: 1185463

Unternehmensberatung Wenzel Uhlandstraße 1 89290 Buch, Deutschland http://www.din-14675.de
Ansprechpartner:in Frau Katrin Stoffel

Unternehmensberatung Wenzel erweitert Schulungsportfolio für 2024

(PresseBox) (Buch, )
Neben den etablierten Schulungen im Brandmelde- und Sprachalarmanlagen-Bereich nach DIN 14675 präsentiert die Unternehmensberatung Wenzel stolz drei neue Schulungen in 2024, die auf die wachsenden Anforderungen und Bedürfnisse der Branche abgestimmt sind.

Brandmelde- und Alarmierungskonzept nach DIN 14675 am 13. Mai 2024

Am 13. Mai 2024 bietet die Unternehmensberatung Wenzel eine vertiefende Schulung für Fachleute im Bereich Brandmelde- und Alarmierungstechnik an. Die Schulung vermittelt notwendige Werkzeuge und Kenntnisse, um erfolgreich in diesem anspruchsvollen Bereich zu arbeiten. Dies ist ein Muss für alle, die ihre Fachkenntnisse erweitern möchten. Interessierte können sich bereits jetzt für die Schulung anmelden: Schulung Brandmelde- und Alarmierungskonzept nach DIN 14675

Kompetenznachweis Akustik und Elektroakustik für SAA am 12. Juni 2024

Im Jahr 2024 präsentiert die Unternehmensberatung Wenzel eine innovative Online-Schulung mit dem Fokus auf Akustik und Elektroakustik im Zusammenhang mit Sprachalarmanlagen (SAA). Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich durch eine anschließende Online-Prüfung als qualifizierte Experten für die Planung und Errichtung von Sprachalarmanlagen zu positionieren. Interessierte sind eingeladen, sich für diese wegweisende Schulung anzumelden: Schulung Kompetenznachweis Akustik und Elektroakustik für SAA

SAA Brandfalldurchsagen (BFD) nach DIN VDE 0833:4 (E) Febr. 2023 am 21. November 2024

Am 21. November 2024 bietet die Unternehmensberatung Wenzel eine unverzichtbare Schulung für alle, die im Bereich der Sprachalarmtechnik tätig sind. Die Schulung vermittelt fundiertes Wissen über normensichere und wirkungsmächtige SAA-Brandfalldurchsagen zur Lebensrettung. Interessierte können sich bereits jetzt für diese Schulung anmelden: Schulung SAA Brandfalldurchsagen nach DIN VDE 0833:4 (E) Febr. 2023

Das erweiterte Schulungsportfolio der Unternehmensberatung Wenzel unterstreicht das Engagement des Unternehmens für kontinuierliche Weiterbildung und die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Schulungen in den relevanten Fachgebieten.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten