Story Box-ID: 1178496

TRADIUM GmbH Gerauer Str. 18 60528 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.tradium.com
Ansprechpartner:in Frau Katrin Gräwe +49 69 5050250214
Logo der Firma TRADIUM GmbH

Verstärkung für die wachsende Edelmetallsparte von TRADIUM

Der international agierende Rohstofflieferant begrüßt Margit Bunzel als Senior Manager Precious Metals im Team.

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Die TRADIUM GmbH, die zu den renommiertesten Rohstoff- und Metalllieferanten in Europa zählt, vergrößert ihr Sales-Team. Um die Edelmetallsparte weiter zu stärken, hat das Unternehmen Margit Bunzel als Senior Manager an Bord geholt. Die erfahrene Händlerin hat zum 1. Oktober 2023 ihre Arbeit bei TRADIUM aufgenommen. Im Fokus stehen dabei die Platingruppenmetalle.

„Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben bei TRADIUM. Das Unternehmen bietet aus meiner Sicht hervorragende und spannende Perspektiven. Dazu kommt, dass sich das Spektrum meiner Arbeit erweitert und neben dem eigentlichen Handel auch die Begleitung des nachgelagerten Prozesses von der Auftragsabwicklung bis hin zur Lieferung umfasst“, so Margit Bunzel. Die Industriefachwirtin wechselt von der Heraeus Group, wo sie den Handel von der Pike auf gelernt hat, zu TRADIUM.

Matthias Rüth, Geschäftsführer von TRADIUM, freut sich über den Neuzugang: „Mit Margit Bunzel gewinnen wir eine Mitarbeiterin, die den Edelmetallmarkt sehr gut kennt und über ein exzellentes Netzwerk an Partnern verfügt.“

TRADIUM hat in den vergangenen Jahren den Ausbau seiner Edelmetallsparte sukzessive vorangetrieben. Seit 2021 wurde das Team von einem auf jetzt drei Mitarbeiter vergrößert. Außerdem ist das Unternehmen seit diesem Jahr Mitglied im internationalen Fachverband IPMI (International Precious Metals Institute).

TRADIUM GmbH

Als inhabergeführtes Unternehmen ist die TRADIUM GmbH in Frankfurt am Main seit 1999 erfolgreich für Kunden aus Industrie und Handel tätig. Wir beliefern eine Bandbreite innovativer Industriezweige, die Technologiemetalle, Seltene Erden und Edelmetalle einsetzen. Dazu gehören unter anderem die Elektronikindustrie, die Automobilindustrie, die Glas- und Keramikindustrie sowie die Dentaltechnik. TRADIUM arbeitet als weltweit agierendes Unternehmen mit einer Vielzahl an internationalen Produzenten. Langjährige Kooperationen gewährleisten Zuverlässigkeit, Marktnähe sowie Aktualität für die jeweiligen Produkte. Im Hochsicherheits-Lager und Zollfreilager des Schwesterunternehmens METLOCK können Unternehmen ohne Lagermöglichkeiten ihre Rohstoffe verwahren.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten