Story Box-ID: 1142030

Wechsel in der Geschäftsführung beim BAV Institut GmbH

BAV Institut - A Tentamus Company

(PresseBox) (Offenburg, )
Seit dem 01.01.2023 wurde die Geschäftsführung beim BAV INSTITUT neu aufgestellt und an bewährte, langjährige Mitarbeiter:innen übertragen.

Als Paul und Iris Andrei das Unternehmen 1997 gegründet haben, hatten sie keine umfangreichen Business-Pläne, aber gute Ideen und eine Vision. Sie wollten den Kunden beste Labordienstleistungen anbieten und für die Mitarbeiter:innen ein attraktiver Arbeitgeber sein.

Da die Arbeit Paul und Iris Andrei mit den Kunden und mit den Mitarbeitern:innen viel Freude bereitete, werden sie auch in Zukunft BAV treu bleiben und das Team unterstützen.

Jetzt ist der richtige Moment gekommen die Geschäftsführung an zwei tolle Nachwuchskräfte zu übergeben. Julia Paustian und Reiner Schmider gehören bereits seit vielen Jahren zum BAV-Team. Sie sind mit dem Unternehmen gewachsen und haben sich in diversen Führungspositionen bestens bewährt.

Gemeinsam mit den Führungskräften, dem gesamten BAV-Team und den Kollegen:innen der Tentamus Laborgruppe werden Julia Paustian und Reiner Schmider dafür sorgen, dass BAV auch in Zukunft Top-Dienstleistungen anbieten: „Unser Anspruch ‚schnell und zuverlässig‘ zu agieren, wird weiterhin im Mittelpunkt der Arbeit stehen.“

Das BAV Institut freut sich darauf, mit Julia Paustian und Reiner Schmider die Zukunft des Unternehmens weiter zu gestalten und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kunden sowie den Partnern fortzuführen.

Über die Nachfolge in der Geschäftsführung von BAV Institut wird zu einem späteren Zeitpunkt berichtet.

BAV INSTITUT — PARTNER FÜR IHRE QUALITÄTSKONTROLLE

Das BAV INSTITUT ist ein akkreditiertes Untersuchungslabor für Lebensmittel-, Kosmetik- und Arzneimittelunternehmen. Neben Laboruntersuchungen unterstützen wir unsere Kunden durch praxisnahe Beratungen und Schulungen rund um die Hygiene- & Qualitätskontrolle.

Unser modernes BAV Labor steht für Schnelligkeit, zuverlässige Ergebnisse und Flexibilität. Dies erreichen wir durch hohe Spezialisierung, kompetente Mitarbeiter und langjährige Erfahrung. Als Mitglied der Tentamus Group bieten wir Ihnen gleichzeitig eine breite Palette von mikrobiologischen und chemischen Untersuchungen aus einer Hand.

Besuchen Sie die Tentamus Website

Tentamus Group GmbH

Die Tentamus Group wurde 2011 gegründet und ist ein globales Labor- und Servicenetzwerk, mit den Schwerpunkten in Europa, China, Japan, Indien und den USA. Akkreditiert und lizensiert testet, auditiert und berät Tentamus alle Bereiche, die mit dem Menschen zusammen hängen (Lebens- und Futtermittel, Pharmazeutika und Arzneimittel, Agrochemikalien, Kosmetika, Umwelt und Landwirtschaft sowie Nahrungsergänzungsmittel). Das Unternehmen ist global an über 90 Standorten mit mehr als 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tätig.

Tentamus Group
An der Industriebahn 5