Story Box-ID: 1168045

TAP.DE Solutions GmbH Europaring 4 94315 Straubing, Deutschland http://www.tap.de
Ansprechpartner:in Herr Michael Krause +49 9421 9298810

TAP.DE jetzt Partner vom renommierten Security Anbieter Lookout

Die TAP.DE Unternehmensgruppe gibt voller Überzeugung und Freude bekannt, dass sie nun offiziell ein Lookout SELECT Partner ist und sich auf die vielversprechende Zusammenarbeit mit Jasin Mehovic und dem ganzen Team freut!

(PresseBox) (Straubing, )
In den letzten Jahren haben die Security-Bedrohungen an mobilen Devices (Smartphones und Tablets) massiv zugenommen. Die wachsende Beliebtheit von Smartphones und Tablets als primäre Kommunikations- und Arbeitsmittel hat sie zu einem bevorzugten Angriffsziel für Cyberkriminelle gemacht. Raffinierte Phishing- und Smishing Methoden, Malware-Attacken und Datenlecks stellen eine ernsthafte Gefahr für Unternehmen dar. Angesichts der ständig wachsenden Bedrohungslandschaft ist es von entscheidender Bedeutung, dass Unternehmen ihre mobilen Endpunkte mit leistungsstarken und aktuellen Sicherheitslösungen schützen, um vertrauliche Informationen und sensible Daten zu sichern.

„Insbesondere für die Anwender von Microsoft Intune hat diese neue Partnerschaft einen großen Mehrwert zu bieten, da diese meist nur sehr unzureichend geschützt sind. Aber auch mit der Integration der Lookout Mobile Endpoint Security in den Agenten der MDM Lösung von Ivanti und VMware erhalten Kunden eine leistungsstarke Funktion, um Unternehmensressourcen optimal zu schützen.“, betont Michael Krause, Geschäftsführer TAP.DE.

In der heutigen Zeit sind Daten in einem noch nie dagewesenen Ausmaß miteinander vernetzt. Der Schutz dieser sensiblen Informationen wird somit zu einer immer drängenderen Herausforderung. Hier kommt Lookout ins Spiel, indem es nicht nur die Daten, sondern auch die Menschen schützt und somit eine sorgenfreie Arbeits- und Lebensweise von überall aus ermöglicht.

Die Kombination aus Intune und Lookout Mobile Endpoint Security bietet einen umfassenden Schutz für mobile Endpunkte vor Bedrohungen aus dem Internet, von Geräten, Netzwerken und Anwendungen. Durch diese gebündelte Sicherheitslösung erhalten Unternehmen die Gewissheit, dass ihre mobilen Endgeräte jederzeit vor aktuellen und aufkommenden Bedrohungen geschützt sind.

Lookout hat das Vertrauen von Unternehmen, Behörden und Millionen von Verbrauchern auf der ganzen Welt gewonnen, wenn es um den Schutz ihrer wertvollen Daten geht. Da digitale

Informationen heutzutage ohne Grenzen und Einschränkungen fließen, ist es von größter Bedeutung, hierfür auch Sicherheitslösungen zu implementieren, die mit ihnen mitgehen und für umfassenden Schutz sorgen.

Falls Sie weitere Fragen dazu haben, wie Intune und Lookout Mobile Endpoint Security den Schutz Ihrer Unternehmensressourcen unterstützen können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Expertenteam steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit der Partnerschaft zwischen TAP.DE und Lookout werden neue Maßstäbe im Bereich der Mobile Threat Detection (#MTD) und Mobile Threat Prevention (#MTP) gesetzt, um eine sichere digitale Zukunft zu gewährleisten.

Sichern Sie Ihre Geschäftsinformationen und ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern ein Höchstmaß an Flexibilität und Sicherheit – mit TAP.DE und Lookout! Mehr zu Lookout https://www.lookout.com/

TAP.DE Solutions GmbH

Die TAP.DE Solutions GmbH ist seit 2007 ein IT-Beratungssystemunternehmen, das Unternehmen, Konzerne und öffentliche Einrichtungen bei der Entwicklung und Optimierung von Business-Prozessen sowie dem nachhaltigen Betrieb von IT-Arbeitsumgebungen betreut.

Ziel es ist, das Leben des Anwenders einfacher und smarter zu gestalten. Für Unternehmen spielen dabei IT-Sicherheit, Prozesseffizienz und Compliance eine wichtige Rolle. Die Spezialisten von TAP.DE entwickeln mit deren Kunden individuelle, strategische Konzepte für Workplace Automatisierungen, Endpoint Security, IT Service Management und Compliance und agieren in den Bereichen Process Consulting und Business Analytics als fachkundiger Systemintegrator und Berater.

Das Unternehmen ist strategischer Partner von 1Password, Ivanti, Lookout, Matrix42, Solarwinds, Teamviewer und Yubico. Weitere Informationen unter www.tap.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten