Story Box-ID: 1194524

TAP.DE Solutions GmbH Europaring 4 94315 Straubing, Deutschland http://www.tap.de
Ansprechpartner:in Herr Michael Krause +49 9421 9298810

TAP.DE lädt ein: Exklusive Warm-Up Events vor den Matrix42 Experience Days

(PresseBox) (Straubing, )
In Vorfreude auf die bevorstehenden Matrix42 Experience Days veranstaltet die TAP.DE Unternehmensgruppe eine Serie von Warm-up Events in München, Wien, Frankfurt und Hamburg. Diese After-Work Events bieten Matrix42 Anwendern, Interessenten sowie TAP.DE Kunden eine einzigartige Plattform für fachlichen Austausch und Networking in einer angenehmen Atmosphäre.

Die Warm-up Events sind als informelle Treffen konzipiert, die allen Teilnehmern die Möglichkeit bieten, ohne den Rahmen formeller Präsentationen zu interagieren. Sie sind die perfekte Gelegenheit, um sich über Herausforderungen und erfolgreiche Umsetzungen auszutauschen. Ebenso ermöglicht es Einblicke in andere Technologien des TAP.DE Portfolios zu gewinnen, die den Modern Workplace prägen um innovative Lösungsansätze zu entwickeln. Die Veranstaltung bietet die Möglichkeit, direkten Kontakt mit dem TAP.DE-Team zu knüpfen und mit den jeweils zuständigen Hersteller-Ansprechpartnern aktuelle Themen zu diskutieren.

Verpassen Sie nicht diese einzigartige Gelegenheit, Teil der Matrix42 und TAP.DE Community zu werden. Wir freuen uns auf inspirierende Begegnungen und den Austausch!

Für die Anmeldung und weitere Informationen zu den Veranstaltungsorten und Zeiten besuchen Sie bitte unsere Webseite www.tap.de oder kontaktieren Sie uns direkt.

TAP.DE Solutions GmbH

Die TAP.DE Solutions GmbH ist seit 2007 ein IT-Beratungssystemunternehmen, das Unternehmen, Konzerne und öffentliche Einrichtungen bei der Entwicklung und Optimierung von Business-Prozessen sowie dem nachhaltigen Betrieb von IT-Arbeitsumgebungen betreut.

Ziel es ist, das Leben des Anwenders einfacher und smarter zu gestalten. Für Unternehmen spielen dabei IT-Sicherheit, Prozesseffizienz und Compliance eine wichtige Rolle. Die Spezialisten von TAP.DE entwickeln mit deren Kunden individuelle, strategische Konzepte für Workplace Automatisierungen, Endpoint Security, IT Service Management und Compliance und agieren in den Bereichen Process Consulting und Business Analytics als fachkundiger Systemintegrator und Berater.

Das Unternehmen ist strategischer Partner von 1Password, Ivanti, Lookout, Matrix42, Solarwinds, Teamviewer und Yubico. Weitere Informationen unter www.tap.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten