Tangoe, Inc. ist weltweit führend im Sektor Telecom Expense Management (TEM) und ist eines der über 100 US-Unternehmen, die für den TEM MarketScope ausgewählt wurden. Zu den von Gartner gesetzten Bewertungskriterien gehörten Geschäftsmodell, Kundenerfahrung, Produkt/Service, Angebotsumfang und allgemeine Realisierbarkeit unter organisatorischen und finanziellen Aspekten.
„Die positive Bewertung von Gartner ist auf die führende und innovative Technologie von Tangoes Communication Management Plattform (CMP) sowie auf unsere langjährige Kundenerfahrung und unser hohes Know-How im Sektor TEM zurückzuführen“, so Mark Bradshaw, General Manager von Tangoe Europe. „Wir sind stolz, dass wir von Gartner die Höchstwertung erhalten haben. Dies ist nicht nur ein Beleg für unseren einzigartigen, ganzheitlich ausgerichteten Ansatz beim Telecom Expense Management, sondern auch für die hohe Kompetenz unserer Mitarbeiter und deren Einsatz für den Erfolg unserer Kunden.“
Laut Gartner verfügen Unternehmen mit einer "eindeutig positiven" Bewertung über eine hohe Kompetenz als Anbieter von strategischen Produkten, Dienstleistungen oder Lösungsangeboten. Dieses Prädikat weist die betreffenden Technologie-Anbieter im Bereich Telecom Expense Management als starke, verlässliche und strategische Partner für die Kunden aus.
„Gerade für den Europäischen Markt ist diese – von einem unabhängigen und so renommierten Researchunternehmen wie Gartner – verfasste Marktbewertung extrem wichtig. Telecom Expense Management fasst in Europa gerade Fuß. Die Unternehmen haben das enorme Einsparpotential erkannt und die Marktbewertung von Gartner wird dieses wichtige Thema zur Kostensenkung und Prozeßoptimierung im Bereich Telekommunikation weiter nach vorne bringen“, führt Bradshaw weiter aus.
Eine Kopie des neuen Gartner Market Scope kann unter www.tangoe.com angefordert werden.
Was ist MarketScope?
MarketScope ist seit dem 27. Oktober 2006 urheberrechtlich durch Gartner, Inc. geschützt und stellt eine Bewertung eines Marktes dar, die für eine bestimmte Zeitdauer gültig ist und die jeweiligen Anbieter nach von Gartner aufgestellten Kriterien analysiert. Gartner unterstützt keine der in MarketScope reflektierten Anbieter, Produkte oder Dienste und spricht keine ausdrücklichen Empfehlungen für die Anbieter mit den Höchstwertungen aus. Gartner weist jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantieansprüche, einschließlich Zusicherungen allgemeiner Gebrauchstauglichkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck, bezüglich seiner Untersuchungen ab.