ITIL senkt Kosten und steigert Qualität
Ende Mai erschien die dritte ITIL-Version. Dabei handelt es sich um ein aktualisiertes Regelwerk für das IT Service Mana…
Ende Mai erschien die dritte ITIL-Version. Dabei handelt es sich um ein aktualisiertes Regelwerk für das IT Service Mana…
Immer mehr Unternehmen erstellen, versenden und archivieren ihre Dokumente digital. Vor allem der Versand von Rechnungen…
Employer Branding heißt ein neues Zauberwort. Laut einer Studie der Deutschen Employer Branding Akademie (DEBA) haben 95…
Eine konsequente Kundenorientierung ist für alle Unternehmen immens wichtig. Dies bedeutet die Erfassung und Analyse der…
Der Herbst ist bekannt für sein typisches Wetter. Blätter fallen von den Bäumen, Nebel hält sich zäh in den Niederungen…
Voice over IP (VoIP) ist der Trend 2006. Immer mehr Firmen springen von herkömmlicher Telefonie auf die Kommunikation üb…
Nur noch wenige Tage, dann endet die Bewerbungsphase für den Deutschen Innovationspreis 2006 der Initiative Mittelstand.…
Besseren Medien-Push gibt es nicht: Durch die Integration des seminarSPIEGELs in das neue Aktiv-Verzeichnis (www.aktiv-v…
Die Initiative Mittelstand verleiht 2006 zum dritten Mal ihren Innovationspreis in Höhe von 72.000 Euro. Die Auszeichnun…