Siebel-Verlust: kein Grund zur Panik
Die am 5. April von Siebel veröffentlichte Ad-hoc-Meldung wurde in den Medien vielfach als ein Anzeichen dafür gesehen,…
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15 Prozent mehr Response bringt ein personalisiertes Mailing gegenüber einem unpersonalisierten - so zumindest die Erfah…
Wie schon im Jahr 2004 Frank Borchardt von der Hartmann AG wurde für das Gutachten 2006 nun mit Detlef Neuhaus von der V…
Die eBooks sind für die Mitglieder des Infodienstes kostenlos, Nicht-Mitglieder können sie einzeln im Shop (http://www.c…
"Der Kunde kommt beim Kundenbeziehungsmanagement noch immer zu kurz. Der Fokus auf interne Effizienz schlägt die Kunden…
Marketing und Vertrieb haben bei Energieversorgern lange Zeit ein Schattendasein geführt. Doch mittlerweile hat sich das…
Die größte nationale Verbundgruppe für Konsumelektronik in Deutschland, die EURONICS Deutschland eG, wird ihre Geschäfte…
Die fünf CRM-Experten Prof. Dr. Manfred Krafft, Dr. Wolfgang Martin, Wolfgang Schwetz, Prof. Dr. Peter Winkelmann und Fr…
"Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf" - mit diesem Slogan startete am 1. Juli 2004 ein neuer Fachinformationsd…