R.I.C.-Konzept „service point“ mit großer Akzeptanz
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R.I.C. schließt mit gutem Ergebnis schwieriges Branchenjahr ab
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E-Commerce auf dem Siegerpodest
Anlässlich der CeBIT vergab Intershop Communications bereits zum sechsten Mal den eOscar an die erfolgreichsten E-Commer…
CRM - Womit starten Sie am besten?
Wer CRM (Customer Relationship Management) in seinem Unternehmen betreiben möchte, muss sich zuerst fragen, welchen Weg…
R.I.C.-Betriebstyp „service point“ startet durch
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CRM-Expert-Site
"Endlich CRM-Fachinformationen ohne das Marketing-Bla-Bla der Anbieter" mit diesem plakativen Slogan startete am 5. Nove…
Unterschiedliche Blickwinkel auf Kundenmanagement-Systeme sorgten für großes Interesse auf dem 9. infoselect - Workshop
Am 16. Oktober 2003 veranstaltete infoselect einen Workshop in Augsburg zu der Thematik: Das Wesentliche im Kundenmanage…
Forum bringt wichtige Impulse für R.I.C.-Mitglieder
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