Direkte Kunden- und Besucheransprache mit Beacons im Live-Einsatz
Diverse Studien belegen es längst: Digitale Marktplätze sind gewünscht! 84 % der Bürger wünschen sich einen regionalen M…
Diverse Studien belegen es längst: Digitale Marktplätze sind gewünscht! 84 % der Bürger wünschen sich einen regionalen M…
Studien belegen: Digitale Marktplätze sind gewünscht. Beim regionalen Einkauf bevorzugt der Bürger die Kaufabwicklung im…
AGNITAS bietet ab sofort die Möglichkeit, Web Push Notifications zu versenden, die dem Empfänger in seinem Browser angez…
Email-Marketing ist mehr als ein Newsletter-Versand – davon ist zumindest die Digitalagentur netnomics überzeugt. Als ei…
Glispa vernetzt weltweit 30.000 Influencer für Nutzerakquise, Markenwahrnehmung und Kunden-Engagement im Mobile Advertis…
Twenga Solutions bietet Kundenakquise-Lösungen für Onlinehändler jeder Größe an. Das Unternehmen hat einen neuen Algorit…
Exactag, führender Anbieter für Marketing Attribution in Deutschland, erweitert sein algorithmisches Attributionsmodell…
Die SAP SE tritt in den digitalen Werbemarkt ein. SAP Exchange Media (SAP XM), ein auf SAP HANA basierendes integriertes…
Die Michael Bauer International GmbH, Karlsruhe zeichnete die microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH als "Erfolg…
Fakten bereitstellen und Fragen beantworten – das ist die Intention der ersten Website zum Thema Betreiberverantwortung…