Story Box-ID: 785228

Michael Bauer International GmbH Greschbachstr. 12 76229 Karlsruhe, Deutschland http://www.mbi-geodata.de
Ansprechpartner:in Frau Nadja Schwannauer +49 721 46470342

Erfolgreichster Vertriebspartner National 2015

Die microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH erhält Auszeichnung von MB-International

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Die Michael Bauer International GmbH, Karlsruhe zeichnete die microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH als "Erfolgreichster Vertriebspartner National 2015" aus. Der Preis wurde letzte Woche im Beisein der Geschäftsführer und Vertriebsteams beider Unternehmen übergeben und stellvertretend für alle Mitarbeiter von microm entgegen genommen.

microm erhält den Preis für exzellente Ergebnisse durch eine überdurchschnittliche Umsatzsteigerung und eine Zunahme der Aufträge im Geschäftsjahr 2015.

Herr Roberts-York, Geschäftsführer von MB-International erklärt: "Mit dieser Auszeichnung möchten wir microm danken und unsere Anerkennung für die hervorragenden Leistungen ausdrücken. Wir schätzen microm als zuverlässigen und langjährigen Partner, der mit fundiertem Expertenwissen und Markterfahrung unsere Vertriebspartnerschaft ergänzt und bereichert. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit microm."

Herr Küppers, Geschäftsführer von microm, ergänzt: "MB-International ist für uns ein bedeutender Partner mit dem wir uns vertrieblich in unseren Portfolien perfekt ergänzen und darüber hinaus strategisch wichtige Ziele im internationalen Bereich verfolgen können. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als bester Vertriebspartner national und ebenso über die langjährige erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit."

Über microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH:

Die microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH ist einer der bedeutendsten Anbieter für Mikro- und Geomarketing: von der Neukundengewinnung bis hin zur Kundenreaktivierung in Deutschland. Schwerpunkte sind die Beratung von Kundenund Marktstrukturanalysen sowie die Optimierung der Maßnahmen für ein innovatives Zielgruppenmarketing. Von der richtigen Zielgruppe über den richtigen Standort bis hin zur richtigen Botschaft für den richtigen Werbekanal: Alles aus einer Hand für eine feinräumige, zielgruppenoptimierte Multi-Channel-Planung.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.microm.de

Michael Bauer International GmbH

Michael Bauer International GmbH ist der anerkannte Ansprechpartner für kleinräumige internationale Markt- und Geodaten.

MBI verfügt als Hersteller und Wiederverkäufer über ein weit reichendes Angebot an internationalen Daten auf verschiedenen Gebietsebenen (Postleitzahlebene, administrative Ebenen, feinräumige Gebietsebenen). Hierzu zählen soziodemographische Daten wie z.B. Bevölkerung, Haushalte, Altersstruktur und Zielgruppen sowie verschiedene Kaufkraftkennziffern, einzelhandelsrelevante Kaufkraft, Umsatzkennziffern und die dazu passenden Gebietsgrenzen. Detaillierte Straßenkarten, Verkehrszählungen, Points of Interest und Geokodierungsdienstleistungen runden das globale Angebot ab.

Daten von MBI werden kundenspezifisch angepasst und weltweit in den Bereichen Konsumgüter, Investitionsgüter, Handel und Dienstleistungen als Planungsbasis für softwarebasierte Analysen mit räumlichen Auswertungsfunktionen genutzt - hierbei hauptsächlich in der Vertriebs-, Expansionsplanung und Standortanalyse im Geomarketing sowie für Anwendungen in GIS, Business-Intelligence und im Social Media Marketing.

Weitere Informationen finden Sie unter www.mbi-geodata.de

Wichtiger Hinweis: