![Logo der Firma allbranded GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/ed4e483d9f6168b1/logos/169690/500_500.gif)
Powerbanks: Mobile Kraftwerke als mehrwertige Werbeartikel
Smartphones sind weiter auf dem Vormarsch. Alleine in Deutschland gibt es mehr als 40 Millionen Smartphone Nutzer. Neben…
Smartphones sind weiter auf dem Vormarsch. Alleine in Deutschland gibt es mehr als 40 Millionen Smartphone Nutzer. Neben…
Zum Auftakt der dmexco stellt Yahoo eine Studie zum vieldiskutierten, aber hierzulande noch recht unerforschten Thema Na…
Rich Media steigert die Wirkung mobiler Display-Werbemittel. Gegenüber statischen Werbemittelvarianten lassen sich mit a…
Die umfassende Studie macht die Erwartungshaltungen der User gegenüber Native Advertising sichtbar, liefert praxisorient…
Mobile Kampagnen sind hoch effizient, an konkreten Nachweisen ihrer Branding-Wirksamkeit mangelte es bisher aber noch. ü…
Der Digitalvermarkter InteractiveMedia belegt mit einer aktuellen Case Study die Branding- und Werbewirkung von Digitalk…
Mövenpick Hotels & Resorts eröffnete im vergangenen Jahr in Paris Neuilly ein 4-Sterne Superior Hotel. Um das Ereignis w…
Ob online oder mobile ausgespielt - erzielt die gleiche Werbeform auch die gleiche Reaktion beim Betrachter? Die Studie…
Mit dem real-time Zugang haben Werbekunden und Agenturen ab Ende November bereits während der kampagnenbegleitenden Stu…
Werbungtreibende und Agenturen fordern immer stärker einen quantifizierbaren Nachweis von Werbewirkung bei Online-Brandi…