IAS und Mediaocean erweitern ihre Partnerschaft zur effizienten Automatisierung von End-to-End-Werbekampagnen
Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität, baut seine…
Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität, baut seine…
Schon im Juli dieses Jahres stieg der Mindestlohn auf 10,45 Euro brutto je Stunde. Im Oktober wird dann die Lohnuntergre…
„Global Entertainment & Media Outlook 2022“ von PwC: Werbung künftig größte Einnahmequelle im digitalen Raum / Virtual R…
RTL AdAlliance positioniert sich als europäischer Pionier für Total Media mit einer klaren Wachstumsmission im Werbemark…
Digitale Buswerbung erobert nach zweijähriger Erprobungsphase die deutschen Straßen. Durch voll StVZO-konforme ePaper Di…
Als langjähriger Experte für Media-, Marketing- und Data Intelligence hat CURE Intelligence mit dem VALUE RADAR ein date…
In unseren vorangegangenen Artikeln haben wir verschiedene Datenschutzbestimmungen der ganzen Welt erörtert. Trotz klei…
LiveRamp (NYSE: RAMP), die weltweit führende Plattform für Data Connectivity gab heute bekannt, dass ihre Identifier-Lös…
Als erste Mediaagenturgruppe unterzeichnet die GroupM mit ihren Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence das…
Axiomtek freut sich, den DSP511 vorzustellen, einen 4K-Full-HD-Digital-Signage-Player mit vier HDMI 2.0-Ports und einem…