DoubleVerify zerschlägt den ersten groß angelegten Betrug mit Audio-Werbung
DoubleVerify ("DV") (NYSE: DV), eine führende Mess- und Analyseplattform für digitales Marketing, gab heute die Entdecku…
DoubleVerify ("DV") (NYSE: DV), eine führende Mess- und Analyseplattform für digitales Marketing, gab heute die Entdecku…
Yahoo gibt heute die Integration des grünen Werbeinventars von Scope3 in seine Supply-Side-Plattform (SSP) bekannt und b…
Aktueller „Industry Pulse Report 2023‟ von Integral Ad Science (IAS) zeigt: 91 Prozent der Mediaexpert*innen planen in…
Erste Werbeverbote für fossile Konzerne in Amsterdam und Frankreich Inyova startet neue Active Ownership-Initiative mit…
IMPACT+, die Lösung zur Verringerung der Treibhausgasemissionen in der digitalen Werbewirtschaft, und die globale Medie…
Metaverse klingt spannend und weckt die Neugier, aber... ! Wenn etwas Neues und Spannendes angesagt wird, dann stehen s…
DoubleVerify („DV“) (NYSE: DV), eine führende Mess- und Analyseplattform für digitales Marketing, gibt den Start des neu…
Influencer*innen sind kein Nischenphänomen mehr: Über 80 Prozent der Befragten kannten den Begriff Ein authentisches Auf…
Nach Ansicht von Utpal Chakraborty von SwissCognitive wird sich das Metaverse in den nächsten fünf bis zehn Jahren zum g…
Eine Vielzahl von ungewöhnlichen Umständen prägt diesen Sommer und der Havas Media Consumer Pulse zeigt, wie sich all da…