Sicheres Contact Center im eigenen Rechenzentrum
Für den Trend, Contact Center in die Cloud zu verlegen, gibt es gute Gründe. Mindestens ebenso gute Gründe gibt es dafür…
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Es sollte nicht mehr lange dauern, bis der Markt wieder bullisches Interesse am Edelmetall zeigt. Die Unterstützung…
Mit „First Aid Service Desk (F4SD)“ hat die Consulting4IT bereits ein Tool für den First Level Support entwickelt, das U…
Auch im neuen Jahr warten auf Energieunternehmen zahlreiche Herausforderungen. Eturnity hilft Stadtwerken und Installati…
Die Münchner Cloud-Profis der CCS 365 GmbH bieten ab sofort einen neuen Support für die mittelständische IT an: Die pass…
Einer der am meisten erwarteten Trends in der IT und Infrastruktur ist die Nachfrage nach Edge Computing, die durch Tech…
Die Zufriedenheit der Kunden sollte für jedes Unternehmen oberstes Gebot sein. Denn nur wenn der Kunde mit dem Produkt u…
Wie das gesamte Verbraucher- und Wettbewerbsrecht, so unterliegt auch das Recht des Telefonmarketings ständigen Anpassun…
Der Kunde ist König. Und besonders die Zufriedenheit des Kunden mit dem Unternehmen, dem Produkt und der Dienstleistunge…
Zu Beginn hatte die BB-ONE.net „nur“ die eigenen Server und musste sich einmieten. Erklärtes Ziel aber war von Anfang an…