Story Box-ID: 1129384

CCS 365 GmbH Ramersdorfer Str. 1 81669 München, Deutschland http://www.ccs365.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Reiner +49 89 66617660
Logo der Firma CCS 365 GmbH

Microsoft IT-Probleme schneller lösen im Mittelstand:

CCS 365 Support Services sparen Zeit, Geld und Nerven!

(PresseBox) (München, )
Die Münchner Cloud-Profis der CCS 365 GmbH bieten ab sofort einen neuen Support für die mittelständische IT an: Die passgenauen CCS 365 Support Services. „Die Idee kam uns als uns ein verzweifelter Kunde wegen eines Microsoft IT-Problems anrief, weil ihm der klassische Microsoft Support zu lange dauerte. Nur dank unserer Microsoft Gold Partnerschaft, Zertifizierungen und Kooperationen konnten wir ihm diesmal schnell und unkompliziert helfen“, erklärt Oliver Schäpe, CCS 365 Bereichseiter SAM & Professional Services, „wir fragten uns, wieso gibt es im deutschsprachigen Raum konkret für den Mittelstand scheinbar keinen IT-Support, der bei Microsoft-IT-Problemen Zeit, Nerven und vor allem Geld spart und zuverlässig hilft?“

Gemäß dem CCS 365 Motto „Jedes Unternehmen ist anders – jeder Weg in die Cloud auch“ entstand nun ein IT-Support-Service, der passgenau auf jede Unternehmensgröße, Useranzahl, Softwarelizenzierung, Server-Situation und Anforderungs-Problematik zugeschnitten ist. Ob Advanced, Premium oder Premium Plus Support Service – mit jeder dieser CCS 365 Support-Dienstleistungen gibt es bei Microsoft IT-Problemen keine Warteschleifen, kein Vertrösten, keine Verständigungsprobleme und kein Verharren im First Level Support mehr.

„Unsere CCS 365 Support Services umfassen nicht nur Cloud Themen, sondern auch Hybrid und On Premises“, betont Manuel Mack, CCS 365 Bereichsleiter Vertrieb, Marketing & Strategie, „dank der variablen Preis-Leistungs-Staffelung findet wirklich jedes Unternehmen seine maßgeschneiderte Lösung für Fehleranalyse, Lösungssuche und Fehlerbehebung im Falle von Microsoft-Problemen.“

Alle Leistungen der CCS 365 Support Services finden Sie hier.

CCS 365 GmbH

Die CCS 365 GmbH steht für Cloud, Consulting und Services und ist seit 2008 spezialisiert auf Software-Lizenz-Beratung, Software Asset Management sowie umfassende Cloud-Computing-Service-Leistungen für den Mittelstand. Als Experte für Microsoft, VMware und Citrix bietet das CCS 365-Team eine alle Hersteller übergreifende Fachberatung – passgenau auf die Bedürfnisse des Mittelstands zugeschnitten. Ob Virtualisierung, Migration, Implementierung oder Audit-Vorbereitung, ob Microsoft Office 365, Exchange Online, Azure, Share Point, Microsoft Teams etc. – CCS 365 berät Sie kompetent, sicher und maßgeschneidert. Dank ihrer herausragenden Leistungen als Cloud-Spezialist gehört die CCS 365 GmbH zu den wenigen Experten in Deutschland, die schon zu Gast im Executive Briefing Center (EBC) von Microsoft in Redmond/USA waren. Weitere Infos unter ccs365.de.

Was. Wann. Wie. In die Cloud mit Strategie.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten