![Logo der Firma Institute for Digital Out of Home Media GmbH i.G.](http://cdn.pressebox.de/f/3840969cc5434035/logos/1015390/500_500.gif)
DOOH Creative Challenge 2024: Diese Kampagnen stehen auf der Shortlist
Die Jury hat getagt, die Finalisten der DOOH Creative Challenge 2024 stehen fest: Insgesamt wurden 24 Shortlist-Plätze v…
Die Jury hat getagt, die Finalisten der DOOH Creative Challenge 2024 stehen fest: Insgesamt wurden 24 Shortlist-Plätze v…
Die DOOH Creative Challenge 2024 geht in die Verlängerung: Die besten Kampagnen für Digital Out of Home können noch bis…
Die norddeutschen Häfen bauen ihre Bahnverbindungen immer weiter aus. Es soll das Transportmittel der Zukunft werden. Im…
Call for Entries für die DOOH Creative Challenge 2024: Ab sofort kann wieder für Deutschlands einzigen Kreativ-Wettbewer…
Rheingas setzt auf langjährige Partnerschaft und feiert gemeinsam mit der Warsteiner Montgolfiade deren 30-jähriges Best…
Die Finalisten der DOOH Creative Challenge 2023 stehen fest: Insgesamt wurden 27 Shortlist-Plätze vergeben. Mit 52 Einre…
Gemeinsam mit dem Saarbrücker Software- und Beratungshaus Scheer GmbH und SNP Schneider-Neureither & Partner SE optimier…
Die EU-Kommission hat unlängst ein europäisches Bürgerforum veranstaltet, in dem die Bürger Vorschläge abgeben konnten,…
Die DOOH Creative Challenge 2023 geht in die Verlängerung: Die besten Kampagnen für Digital Out of Home können noch bis…
Die DOOH Creative Challenge wartet mit einer Neuerung bei den DCC YoungSTARS auf: Ab diesem Jahr werden in der Nachwuchs…