Online-Handel mit Lebensmitteln wächst – Internetkunden bleiben aber Gelegenheitskäufer
Verbraucher in Deutschland, Österreich und der Schweiz kaufen ihre Lebensmittel immer häufiger im Internet. Im Vergleich…
Verbraucher in Deutschland, Österreich und der Schweiz kaufen ihre Lebensmittel immer häufiger im Internet. Im Vergleich…
Konsumenten legen zunehmend Wert auf regionale Produkte. Am beliebtesten sind Eier, Gemüse, Obst, Fleisch und Milchprodu…
China ist für den internationalen Bekleidungshandel der attraktivste Wachstumsmarkt und konnte seine Spitzenposition wei…
Zum dritten Mal in Folge führt Brasilien die Liste der attraktivsten Investitionsziele für den internationalen Einzelhan…
Die meisten Einzelhändler leisten zwar zunehmend solide Arbeit bei der Auswertung ihrer POS- und Kundenkartendaten, aber…
Frischeprodukte spielen für deutsche Verbraucher bei der Wahl ihres Supermarktes eine wesentliche Rolle. Im europäischen…
China ist der attraktivste Wachstumsmarkt für E-Commerce-Aktivitäten. Dies ist auch zurückzuführen auf das beträchtliche…
China ist der attraktivste Wachstumsmarkt für E-Commerce-Aktivitäten. Dies ist auch zurückzuführen auf das beträchtliche…
Brasilien ist erneut das attraktivste Investitionsziel für internationale Handelsunternehmen. Dies ist vor allem auf die…
Weltweit folgt das Verbraucherverhalten immer gleichen Mustern, wenn es darum geht, wie Konsumenten ihr Geld ausgeben. V…