Unitel unterstützt „Frei geboren, um zu strahlen“
Die First Lady der Republik Angola hat sich ein großes Ziel gesetzt: Ana Dias Lourenço will die Rate der HIV-Neuinfektio…
Die First Lady der Republik Angola hat sich ein großes Ziel gesetzt: Ana Dias Lourenço will die Rate der HIV-Neuinfektio…
Erleben interaktive und intelligente Voice-Services im Customer Care gerade eine Renaissance - oder waren sie vielleicht…
Seit dem 15.03.2013 besitzt ticket. international eine Geschäftspräsenz in Paris und setzt damit seine Strategie in Fran…
Auf der diesjährigen Call Center World, die vom 17. bis 19. Februar 2009 in Berlin stattfindet, präsentiert Avaya Produk…
"Das Auto der Zukunft wird nicht mehr durch Tasten, sondern durch unsere menschliche Sprache gesteuert werden. Mit natür…
In Deutschland gibt es aktuell rund 5.500 Call Center. Mit mehr als 400.000 Angestellten stellt die Branche einen bedeut…
/pressemitteilung/pdf/128660/meldung.pdf
Nuance Communications, Inc. (Nasdaq: NUAN), führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen…
Bei Anruf Kundeninformation auf dem Monitor – das ist Stand der Technik in den Contact Centern von heute. Neu ist die Mö…
Die Siemens HiPath Ready PREMIUM Partnerschaft stellt eine exponierte Qualität in der technologischen Zusammenarbeit inn…