Teleopti bleibt führend bei Anbieterzufriedenheit im WFM-Bericht 2017 von DMG Consulting
Teleopti, globaler Anbieter von Workforce-Management-Lösungen (WFM), gab heute bekannt, dass er von DMG Consulting LLC b…
Teleopti, globaler Anbieter von Workforce-Management-Lösungen (WFM), gab heute bekannt, dass er von DMG Consulting LLC b…
Mit der Integration verschiedener Kommunikationskanäle und Anwendungen, sprich Multichannel, sowie der Präsentation vers…
Durch die Einführung einer neuen Technologieplattform, die OpenTouch(TM) Customer Service Suite, unterstützt Alcatel-Lu…
Genesys wurde von Marktforschungsunternehmen Gartner, Inc. in dessen aktuellem Report "Magic Quadrant for Contact Cente…
Topthemen der Contact Center Branche sind Cloud Computing, Sicherheit im Netz und Social Media. Die wirtschaftliche Entw…
Polycom, Inc. (Nasdaq: PLCM), der weltweit führende Anbieter standardbasierter Unified Communications (UC)-Lösungen, gib…
Nach der diesjährigen Markteinführung der OpenScape Cloud Solutions präsentiert Siemens Enterprise Communications heute…
Mit dem Launch des BlackBerry® Torch(TM) 9800 bringt Research In Motion (RIM) das erste BlackBerry® Smartphone mit dem a…
Die Bechtle GmbH & Co. KG, Darmstadt, und der Hersteller von Contact Center Lösungen, CosmoCom, Inc., a Delaware Corpora…
Wie SVOX, das führende Unternehmen für eingebettete Sprachlösungen, heute ankündigte, wird das IAA SVOX Forum 2009 anläs…