E-Shopping-Kunden verteilen Bestnoten für Kundenservice
Internetkäufer sind voll des Lobes über den Service der Online-Shops. 94 Prozent der Kunden waren bei ihrem letzten Eink…
Internetkäufer sind voll des Lobes über den Service der Online-Shops. 94 Prozent der Kunden waren bei ihrem letzten Eink…
Der Onlineshop fahrrad.de hat heute Nachmittag auf der Mail Order World in Wiesbaden die Auszeichnung "Shop Usability Aw…
brands4friends.de, Deutschlands Online-Shopping-Club Nr. 1, wurde heute im Rahmen des 12. Deutschen Versandhandelskongre…
Versandhändler erzielen in diesem Jahr fast 50 Prozent ihrer Umsätze über den Online-Kanal - Tendenz steigend. Diese Ent…
Nachfragen gehört auch beim Online-Shopping dazu. Mehr als jeder zweite Internetkäufer in Deutschland hat vor, während o…
Die internetstores GmbH hat ihre Rechtsform zur Aktiengesellschaft gewandelt. Vorstandsvorsitzender ist der bisherige G…
Quelle bindet die internetstores GmbH als Vertriebspartner auf ihrer Webseite ein. Durch diese Kooperation erweitert que…
Der Webshop ratioform.de ist „bester Online-Shop des Jahres 2007“ in der Kategorie „Business-to-Business“ (B2B). Der Sho…
Die Fachzeitschrift "Der Versandhausberater" hat den Webshop von ratioform als "Onlineshop des Jahres 2007" im Bereich B…
Das Internet – unendliche Möglichkeiten und scheinbar unbegrenzte Wachstumspotenziale für Handel und Dienstleister. Dies…