PlakaDiva 2024: OOH preisgekrönt
Der Fachverband Aussenwerbung zeichnet zehn Kampagnen für den vorbildlichen Umgang mit dem Medium Out of Home aus – exze…
Der Fachverband Aussenwerbung zeichnet zehn Kampagnen für den vorbildlichen Umgang mit dem Medium Out of Home aus – exze…
Mit der Empolis Information Management GmbH erweitert die kothes GmbH ihr Partnernetzwerk im Bereich Content Delivery un…
Die Beiersdorf AG beauftragt loved mit der Konzeption, Umsetzung und Produktion von Bewegtbild-Contents zur Bespielung d…
(D)OOH setzt entscheidende und oftmals letzte werbliche Impulse vor der Kaufentscheidung des Konsumenten. Dabei wird die…
Vom 16.-18. April öffnet die Passenger Terminal Expo 2024 in Frankfurt ihre Pforten und bietet den Besuchern eine einzig…
Mit einem starken Partner für den Umweltschutz: Die Siegerkampagne der DCC YoungSTARS 2023, der Nachwuchskategorie der D…
loved übernimmt ab sofort die Rolle der Leadagentur für die Tochtergesellschaft der US-amerikanischen Railroad Developme…
Der Online-Riese Amazon hat bereits zahlreiche Trends gesetzt. Auch beim Trend-Thema Retail Media kann sich der Händler…
Nativ integrierte generative KI und Echtzeit-Informationen: Mit umfassenden Innovationen in Adobe Experience Cloud und A…
Der Erfolg der digitalen automobilen Zahlungsmanagement-Plattform bezahl.de hat NX Technologies zu einem der am schnells…