Energiedienstleister ENERVIE nutzt novomind iAGENT für mehr Power im Kundenservice
Bei der ENERVIE – Südwestfalen Energie und Wasser AG gehen täglich Hunderte von E-Mail-Anfragen beim Kundenservice ein.…
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LinkThat Cube 4.1 ist von SAP® für die Integration mit Cloud-Lösungen von SAP zertifiziert. Durch die Integration können…
Der CCV Quality Award zeichnet Spitzenleistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung und IT-I…
FRUX hat in den letzten Monaten nicht nur eine eigene Wien-Niederlassung eröffnet, zwei neue Produkte auf den Markt gebr…
Der langjährige Platinsponsor GeloRevoice® Halstabletten intensiviert die vertrauensvolle Partnerschaft mit dem Call Cen…
Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg, unterstütz im Auftrag einer…
Gesucht – Gefunden! Unter diesem Leitgedanken stellt die USU AG auf der CallCenterWorld 2016 (CCW) vom 23.-25. Februar…
CCT Deutschland GmbH, Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, hat die Kompatibilität sei…
Die VoIP Integration schreitet immer weiter voran und viele herkömmliche Telefonanlagen werden durch Centrex Systeme ers…
Genesys (www.genesys.co...), ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, hat im Rahmen der G-…