Plan.Net Gruppe knackt 100-Millionen-Umsatz
Mit einem Gesamtumsatz von 100,9 Millionen Euro hat die Plan.Net Gruppe das Kalenderjahr 2016 abgeschlossen. Dies entspr…
Mit einem Gesamtumsatz von 100,9 Millionen Euro hat die Plan.Net Gruppe das Kalenderjahr 2016 abgeschlossen. Dies entspr…
Radio und TV mit über 7 Stunden pro Tag auf höchstem Niveau Audio- und audiovisuelle Medien erreichen 8,5 Stunden pro Ta…
Sabine Eckhardt wird zum 1. Januar 2017 als Chief Commercial Officer (CCO) in den Vorstand der ProSiebenSat.1 Media SE b…
Die Yieldlab AG, der führende Lösungsanbieter im Programmatic Advertising für Premium-Publisher, holt Elke Thomsen ab so…
Ob Fußball, Basketball oder Formel Eins: Fernsehen ist bei deutschen Internetnutzern das beliebteste Medium, um sich Spo…
Zum 13. Mal wurden heute Abend im Bayerischen Hof in München die stärksten Marken des Jahres mit der Verleihung des best…
• Innovationskurs der agma wird fortgesetzt – Stichworte: Mobile, Intermedia und Webradio • Über 230 Mitglieder und…
Fernsehen ist dabei, den Sprung von „Television" zu „Total Video" erfolgreich zu meistern, um damit weiter zentraler Bes…
Die Fernseh-Industrie verändert sich rasant. Der technologische Wandel bei Infrastrukturen und Endgeräten eröffnet – ges…
Der offizielle Hallenplan der dmexco 2015 macht deutlich: Die dmexco führt ihren Wachstumskurs in allen Bereichen der gl…