„Es ist Druck auf der Service-Leitung – das macht das aktuelle Buchungsverhalten für Schulungen deutlich“
In der Gesellschaft ist aktuell viel Unruhe und immer mehr Menschen schauen angesichts der aktuellen weltpolitischen Ent…
In der Gesellschaft ist aktuell viel Unruhe und immer mehr Menschen schauen angesichts der aktuellen weltpolitischen Ent…
Die Nachfrage nach Seminaren für Führungskräfte und zum Thema Kommunikation und richtiges Telefonieren ist aktuell sehr…
Viele Unternehmen sehen aktuell die Notwendigkeit, den Kundenservice und die Kundenakquise zu verstärken, um ihre Zukunf…
In den Unternehmen und vor allem im deutschen Mittelstand kehrt aktuell der Büroalltag zurück und stellt die einzelnen M…
Das Trainer:innen-Team der Kompakttraining GmbH & Co. KG bietet regelmäßig stattfindende Präsenz-Seminare zu verschieden…
Viele Unternehmen des deutschen Mittelstands haben zum Jahresstart die Neukundenakquise und die Bestandskundenbetreuung…
Nach dem Auftakt in 2020 investiert ein IT-Systemhaus auch in diesem Jahr wieder mit Service-Schulungen von Kompakttrain…
Der Weiterbildungsanbieter Kompakttraining GmbH & Co. KG ist mit seinem mobilen Trainer:innen-Team regelmäßig in den gr…
Eine wirkungsvolle Kommunikation ohne Missverständnisse ist für viele Berufsgruppen eine Herausforderung. Entsprechend w…
„Das ist der befriedigendste Teil der Arbeit, weil man sieht, wie es den Leuten hilft“, sagt Annette Feist, Dipl.-Psych.…