Scholz & Volkmer bringt Mammut aufs iPhone
Scholz & Volkmer hat für die schweizerische Bergsport-Kultmarke Mammut eine iPhone Applikation entwickelt: Die "Mammut S…
Scholz & Volkmer hat für die schweizerische Bergsport-Kultmarke Mammut eine iPhone Applikation entwickelt: Die "Mammut S…
Scholz & Volkmer begleitet den Relaunch der Marke Expotechnik, einem Dienstleister für hochwertige Messe- und Innenarchi…
Denis Richard, 35, verstärkt ab Juni Scholz & Volkmer als Technical Director. Vom Wiesbadener Standort aus wird er den K…
Automobil trifft Fashion: das Webspecial zur Einführung des neuen E-Klasse Coupé inszeniert das Modell als "Objekt der B…
Das Webspecial zur Mercedes-Benz S-Klasse 2009 verbindet Gegenwart und Zukunft: die S-Klasse steht im neuen Webauftritt…
Wie funktioniert die Kamera meines Handys? Wie kann ich das Aussehen meines MP3-Players individualisieren? Antworten auf…
Felix Schröder, 34, wechselt zu Scholz & Volkmer und leitet eine der vier Units der rund 100-köpfigen Webagentur. Vom Wi…
"Wir wollen, dass Sie nichts hinterlassen außer Fahrtwind" - so lautet das Motto des neuen Webspecials von Scholz & Volk…
Der Massivhausanbieter "Bauunion 1905" eröffnet heute das Bauherrenkino - ein echtes 3D-Kino, in dem Bauherren ihr zukün…
Nicoletta Gerlach, 39, verstärkt ab August Scholz & Volkmer als Creative Director. Zu ihrem Aufgabenbereich zählen künft…