Markenchef der Deutschen Telekom ist "CMO of the Year 2016"
Hans-Christian Schwingen, Markenchef der Deutschen Telekom, wurde gestern Abend offiziell der Titel „CMO of the Year 201…
Hans-Christian Schwingen, Markenchef der Deutschen Telekom, wurde gestern Abend offiziell der Titel „CMO of the Year 201…
auf diesem Wege sende ich Ihnen Informationen zur neu erschienenen Studie des ifh Göttingen „CO2-Bepreisungen in Handwer…
"Technische Bildung und MINT - Chance oder Risiko?", dieser Fragestellung widmet sich die diesjährige Tagung der Deutsch…
Der Countdown hat begonnen: Das CMO of the Year Council hat jene fünf Chief Marketing Officer Deutschlands identifiziert…
Der CMO of the Year Award ist Deutschlands höchste Auszeichnung für die Funktion des Chief Marketing Officer. Ab diesem…
Der Vorstand des Fachinstitutes Gebäude-Klima e. V., FGK, richtete in seinem Organ eine Stabsstelle für Europafragen ein…
Die erfolgreiche Fortsetzung der Wachstumsstrategie, die weiter fortschreitende Internationalisierung und die im Herbst…
Ein hochaktuelles Seminarprogramm präsentiert die TROX Academy gemeinsam mit Belimo im Mai 2014. Renommierte Referenten…
Der analoge und digitale Wandel stellt die Markenführung vor immer neue Herausforderungen. Wie sich die Digitalisierung…
Informationen und Austausch - unter diesem Leitmotto steht die diesjährige Veranstaltung in den Media-Docks. Qualitätsbe…