Vernetztes Konzept umfasst TV und Online
SevenOne Media hat für das Mobilfunkunternehmen Sony Ericsson ein vernetztes Gewinnspiel rund um die ProSieben-Sendung „…
SevenOne Media hat für das Mobilfunkunternehmen Sony Ericsson ein vernetztes Gewinnspiel rund um die ProSieben-Sendung „…
Die Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe schließen den März 2006 mit einem signifikanten Plus bei den Zuschauer-Marktanteile…
Die Gewinnerin von „Germany’s Next Topmodel“, Lena Gercke, wird ab sofort von „Face your Brand!“, der Face Marketing-Uni…
Zum Auftakt einer neuen Werbekampagne für 2006 geht TELE2 am 18. März mit den ersten beiden TV-Spots zum Thema DSL-Flatr…
Ein echtes Topmodel kann nicht nur Haute Couture perfekt vorführen, sondern auch elegante Blechkleider. Das stellten die…
Das Privatfernsehen und die TV-Werbung müssen in Deutschland gegen zahlreiche Fehleinschätzungen und Vorurteile ankämpfe…
Der Olympische Winter geht weiter. Bereits am 11. März entscheidet sich, wer bei der 4. Wok-WM die Nase vorne haben wird…
Die ProSiebenSat.1-Gruppe und die United Internet AG starten im zweiten Quartal 2006 das Video-on-Demand- Portal „maxdom…
o2 Germany zeigt auf der diesjährigen CeBIT ein umfassendes Content-Angebot rund um die Themen TV, Fußball, Musik und Ga…