Premiere einer neuen Dimension: Razorfish präsentiert Datenintelligenz-Plattform COSMOS™
Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation, hat e…
Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation, hat e…
Parallel zur Schaltung von TV-Spots in Belgien, den Niederlanden und in Deutschland beauftragte Center Parcs Europe die…
Jan Niggemann eröffnet als Geschäftsführer die deutsche Niederlassung von Datorama. Das global agierende Unternehmen aus…
Erstmals erhebt und veröffentlicht die Fokusgruppe Programmatic Advertising im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)…
Dem klassischen Fernsehen wird bereits seit längerem der bevorstehende Untergang prophezeit. Obwohl Free-TV in Deutschla…
plista, Pionier innovativer Lösungen für Native Advertising und Content Distribution in Premium-Umfeldern, und Xaxis, di…
Es gibt kein Zurück mehr: „The Future is Programmatic“. Unter diesem Titel zeigt der Hamburger dmexco Night Talk am 15.…
Während die Deutschen noch ein Jahr Bedenkzeit bis zur nächsten Bundestagswahl haben, stecken die USA gerade mitten im W…
Haier, weltweite Nummer 1 aller Hausgeräte-Marken*, bewirbt die 4D-Kühl-Gefrierkombination der 70er-Reihe. Mit der effiz…
Die SAP SE tritt in den digitalen Werbemarkt ein. SAP Exchange Media (SAP XM), ein auf SAP HANA basierendes integriertes…