HYGH stellt Vertriebsteam neu auf und ist in allen EM-Austragungsorten mit Displays vertreten
Fritz Frey, Founder & Chairman HYGH, übernimmt den Vertrieb gemeinsam mit Robert Neumann als Head of Sales, Tizian Hosch…
Fritz Frey, Founder & Chairman HYGH, übernimmt den Vertrieb gemeinsam mit Robert Neumann als Head of Sales, Tizian Hosch…
Am 2. Juni wird der drupa cube, die Konferenzfläche der drupa 2024 in Halle 6, zum Hotspot der deutschsprachigen Medienp…
Für die Canon PIXMA- und die Canon SELPHY-Reihe ist 2024 ein besonderes Jahr. Nicht nur feiern beide Produktreihen ihr…
Sie bringen neue Ideen, Anregungen und Gedankenblitze in die Programmatic Print Alliance (PPA) ein: Die Rede ist von den…
Vor vier Jahren hat der Fachverband Aussenwerbung (FAW) die Webinarreihe "(D)OOH Academy" ins Leben gerufen. Seitdem hab…
Wie geht es der Aussenwerbebranche in der Schweiz? Diese Frage beleuchtet das aktuelle OOH! Magazin, Ausgabe 1-2024 anha…
Karl Nemeth, Media FOCUS Research Ges.m.b.H., zeichnet in seiner Analyse des Werbejahres 2023 für das aktuelle OOH! Maga…
Neue Anbieter, neue Technologien und Daten erschließen neue Räume für Media und Marketing. Programmatic könnte bei diese…
Rekordergebnisse in Serie: Das neue OOH! Magazin liefert einen umfassenden Überblick zur aktuellen Performance von Out o…
ntegral Ad Science (Nasdaq: IAS), eine weltweit führende Plattform für Mediamessung und -optimierung, erweitert seine KI…