Wenn’s klingelt, aber niemand sich meldet - Die Masche hinter „Lost Calls“
Auf dem Portal tellows.de zur Inverssuche von Telefonnummern liest man immer wieder Kommentare wie diese: „Täglich bis z…
Auf dem Portal tellows.de zur Inverssuche von Telefonnummern liest man immer wieder Kommentare wie diese: „Täglich bis z…
Besser informierte Kunden, das bedeutet mehr Geschäft. mobile.de kontaktiert seine angeschlossenen Händler regelmäßig, u…
Die Zinc Group, eines der führenden britischen Unternehmen im Bereich Kreditmanagement und Inkassowesen, hat im Rahmen d…
Am 10. Juli 2015 wurden durch die FCC (Federal Communications Commission) entscheidende Änderungen am TCPA (Telephone Co…
IT meets BBQ 2015 – Klappe die 5te Bereits zum 5ten Mal fand am 10. Juni 2015 das wohl kulinarischste IT Event des Ja…
Als Best-of 2015 Unternehmen im Bereich Cloud Computing wurde die inITova GmbH jetzt von der Initiative Mittelstand über…
Marktforschung effizienter gestalten mit neuen IT-Lösungen, Prozesse vereinfachen durch sinnvolle Kombinationen der einz…
Preview und Progressive Dialing sind nicht wirklich kompliziert - Predictive Dialing ist dagegen eine ganz andere Geschi…
Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), globaler Anbieter von Software und Services für Contact und Service…
Das Outbound-Geschäft der Contact Center muss angesichts der zunehmenden Digitalisierung auf den Prüfstand. In der aktue…