Privacy-First Targeting Studie 2022: Datenschutzkonforme Targetingansätze ohne Cookies
Action now: Mitte 2024 – Stand jetzt – wird mit dem Wegfall der Unterstützung von 3rd Party Cookies in Chrome die letzte…
Action now: Mitte 2024 – Stand jetzt – wird mit dem Wegfall der Unterstützung von 3rd Party Cookies in Chrome die letzte…
IMPACT+, die Lösung zur Verringerung der Treibhausgasemissionen in der digitalen Werbewirtschaft, und die globale Medie…
Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität, hat eine g…
Teads, die globale Mediaplattform, freut sich über die neueste Verstärkung im deutschen Sales Bereich. Seit dem 8.8.2022…
Interbrand hat heute die Beförderung von Gonzalo Brujó zum Global Chief Executive Officer bekannt gegeben. Brujó folgt a…
Der erfahrene Data-Experte Jens Depenau treibt als Experte die gruppenweite Entwicklung und Implementierung neuer Kunden…
Was für ein Paukenschlag: Susanne Grundmann ist bei den diesjährigen Campaign Agengy of the Year Awards für ihre Erfolge…
Matthias Cada heißt der neue Managing Partner People based Marketing bei der Annalect Germany. In dieser Funktion ist Ca…
Die deutsche Havas Creative Group startet ab März mit neuer Agenturführung: Der langjährige Geometry-Geschäftsführer Pet…
Steil nach oben: Susanne Grundmann (40) ist ab sofort neue Chief Global Client Officer der Omnicom Media Group Germany.…