freeXmedia mit nugg.ad als neuem Targeting-Spezialisten
freeXmedia wird künftig von nugg.ad bei der zielgruppengenauen Auslieferung von Werbekampagnen unterstützt. Der führende…
freeXmedia wird künftig von nugg.ad bei der zielgruppengenauen Auslieferung von Werbekampagnen unterstützt. Der führende…
Im Mittelpunkt der heutigen Spring Membership Conference des Telecommunications, Internet, and Media (TIM) Committee der…
Zum Start der Onlinemarketingmesse OMD am 25. September bietet SevenOne Interactive, der Online- und Multimediavermarkte…
Neben den Erstrundeninvestoren bmp Media Investors KGaA und dem von der IBB Beteiligungsgesellschaft verwalteten VC Fon…
Die bmp AG (ISIN DE0003304200) informiert, dass unter Führung der bmp Media Investors das erste Closing zur zweiten Fina…
"Predictive Targeting Networking (PTN) Version 2.0" der nugg.ad AG hat seine Vereinbarkeit mit den Anforderungen des eur…
Zum zweiten Mal veranstaltet das Interactive Advertising Bureau (IAB) Europe einen Kongress, bei dem die gesamte Online…
. - Europäische Online-Werbeindustrie einigt sich auf Selbstkontrollrichtlinien für Online Behavioural Advertising (OB…