Services für SOA: IDC sieht Dienstleister am Scheideweg
IT-Berater müssen immer mehr Geschäftsprozesswissen aufbauen, um zukünftig erfolgreich SOA bei Kunden verkaufen zu könn…
IT-Berater müssen immer mehr Geschäftsprozesswissen aufbauen, um zukünftig erfolgreich SOA bei Kunden verkaufen zu könn…
Die aktuelle IDC-Studie lässt keinen Zweifel: Ganz oben auf der Agenda bei Unternehmen aus der prozessorientierten Ferti…
Ende 2006, gut zehn Jahre nachdem der Markt für Customer Relationship Management (CRM) das erste Mal von IDC erfasst wor…
IDC’s 5. Data Warehousing, Business Intelligence und Performance Management Conference 2006 am 08. November 2006 in Main…
Die Anstrengungen der großen ERP-Anbieter SAP, Oracle und Microsoft, ihren Applikationen eine einheitliche Architektur z…
CRM-Projekte müssen schnell zu erreichende Etappensiege bringen, um gewinnbringend zu sein. Auf mehrere Jahre angelegte…
In Deutschland rechnet IDC mit einem Marktvolumen von etwas über 2 Milliarden Dollar im Jahr 2006 für ERP Lizenzen und W…
Rund ein Drittel der von IDC im Oktober und November 2005 426 befragten Anwender in Deutschland setzt zurzeit eine Busin…
IDC hat im Oktober und November im Rahmen des Projektes Business Intelligence und Business Performance Management - Stat…