Web 2.0. in der Assekuranz angekommen
Das Internet wird zu dem wichtigsten strategischen Kundenzugangstool der nächsten Jahre in der Assekuranz. Unternehmen,…
Das Internet wird zu dem wichtigsten strategischen Kundenzugangstool der nächsten Jahre in der Assekuranz. Unternehmen,…
Die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) richtet sechs neue Forschergruppen zur orts- und fächerübergreifenden Koopera…
Die in den USA bekannte Modegeschäftskette Forever 21 eröffnete am 25. Juni 2010 ihren neuen Flagship-Store am Times Squ…
Das soziale Netzwerk Facebook wächst unaufhaltsam weiter. Erst kürzlich testierten die Analysten von Compete Inc. der Pl…
Seit dem Beitritt des internationalen Softwareanbieters FERNBACH-Software zum unabhängigen Industrieverband BIAN (Bankin…
Unternehmensnetzwerke steigern das Marktwissen um rund ein Drittel, das Technologiewissen um fast die Hälfte und den Er…
Unternehmensnetzwerke steigern das Marktwissen um rund ein Drittel, das Technologiewissen um fast die Hälfte und den Er…
The hunt is on to find the next generation of technology tycoons as 'Discovering Start-Ups 2010' - a brand new competiti…
Seit Beginn des Sommersemesters 2010 ist der gebürtige Hamburger Professor Dr. Marco Wilkens Lehrstuhlinhaber für Betrie…
Frankfurt – 07. Juni 2010. Am Mittwoch, 9. Juni 2010, startet BuyVIP eine Edel-Kampagne des weltweit erfolgreichen Label…