IAS integriert die Green Media-Technologie von Good-Loop zur Messung von CO2-Emissionen in der digitalen Werbung
Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität, hat eine g…
Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität, hat eine g…
Durch die Kooperation mit smartclip, dem führenden Anbieter von Adtech-Lösungen für europäische Fernsehsender und Teil d…
Touchpoints sind im Marketing viel mehr als nur die Träger von Werbebotschaften. Richtig eingesetzt, können sie selbst g…
Shopper Data im Fokus: Mit der Akquise der Yagora GmbH ergänzt die MEDIA Central Gruppe das Lösungsportfolio um datenbas…
Bei der Bewerbung ihrer Business-Lösungen setzte die Geschäftskundensparte von O2 Telefónica auf Programmatic Digital O…
Am 23. und 24 Juni 2022 können die Einzelhändler im Rheinisch-Bergischen Kreis kostenlose online-Sprechstunden über ihre…
“Jetzt darf es keine Ausreden mehr geben!” Diese Meinung hört man häufiger, wenn es um den Schutz der Umwelt und nachha…
Nach dem erfolgreichen Launch der ersten Kampagne für Hacker-Pschorr und dem Pitch-Gewinn des Curalie Etats, freut sich…
Möglichkeiten, Stellenanzeigen zu platzieren, gibt es zur Genüge. Dabei als Personaler:in den richtigen Überblick zu beh…
Jeder kennt es: Manchmal hat man einen dieser Tage, an dem einfach alles zusammen kommt, wo nichts richtig läuft und man…