Influencer Marketing enthüllt: Effektive Zusammenarbeit mit digitalen Meinungsmachern
Für viele Unternehmen sind Social-Media-Influencer als Markenbotschafter kaum noch wegzudenken. Sie repräsentieren Unter…
Für viele Unternehmen sind Social-Media-Influencer als Markenbotschafter kaum noch wegzudenken. Sie repräsentieren Unter…
In der Welt des Fußballs, wie in der Geschäftswelt, zählen Erfahrung und Beständigkeit. Jung Pumpen, ein Vorreiter in de…
Im Rahmen seinen Bemühungen zur Fachkräftegewinnung unterstützt der Kupferverband nun aktiv die Initiative „Women4 Metal…
Soeben ist die einzige Langzeitstudie zur Untersuchung der Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen gestartet. In…
Die Osterferien stehen an – perfekter Zeitpunkt für einen ausgiebigen Motorradtrip! Endlich wieder Fahrtwind und Geschwi…
Der Deutsche Journalisten-Verband, Landesverband Sachsen-Anhalt, und die Industrie- und Handelskammer Magdeburg schr…
In der Kalenderwoche 15 (08.04. – 12.04.2024) geht es hoch her am KMU-Anleihemarkt – von Neuemissionen über Notierungsau…
Die Berufsausbildung in Deutschland erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Das zeigen Zahlen des aktuellen Trende…
Die PR-Agentur Krampitz Communications organisiert auf der The smarter E Europe in München einen interaktiven Workshop f…
Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), eine führende globale Plattform für Mediamessung und -optimierung, erweitert sein Pro…